Sonntag, 30. Mai 2010

Die Kreativen vom letzten Kartenclub










































































































































Es war wieder mal sooo schööön, der letzte Kartenclub-Abend, und alle waren Mega fleißig.
Wir haben eine Umschlagkarte gemacht. Die Anleitung gab es im letzten Stempelcafe.
Mein Prototyp war in braun-türkis, für die anderen habe ich die Umschlagkarte in safrangelb-olivgrün vorbereitet. Die Stempelset´s "Zeitlos"(S.14), u. "Tiny Tags"(S.15) aus dem Stampin Up Mini-Katalog und das Gastgeberinnen Set "Rustic Rooster"(S.12) und "Von Herzen"(S.62) aus dem Stampin Up Hauptkatalog kamen zum Einsatz. Zusätzlich haben wir noch "Liebesbriefe"(S.80) und "Klammern"(S.85) benutzt.
Außerdem haben wir noch ein paar Geschenkanhänger in einer Tüte verpackt gestaltet, die wir auch auf der Stempelmesse in Stuttgart gemacht haben. Da haben wir die Stempelset´s "Fox & Friends"(S.11), "Zeitlos"(S.14), "Framed with Love"(S.10) u."Tiny Tags"(S.15) alle aus dem SU-Mini-Katalog benutzt. Von den Stanzern haben wir "Stanze Schmuckanhänger"(S.6), "Extragroße Two-Step-Vogelstanze"(S.6) u. "Stanze kleines Herz" (S.6) aus dem SU-Mini-Katalog und aus dem Hauptkatalog "Muschelförmiger Kreis"(S.89/Nr.12), "Kreis Stanzer" (S.89/Nr.22 u.23) benutzt.
Ich hoffe euch gefallen die Werke meiner lieben Kartenclub Teilnehmerinnen und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust mitzuwerkeln dann meldet euch einfach, wir haben immer sehr viel Spaß zusammen.
Vielen Dank auch noch mal an alle und ich hoffe das nächste mal sind wieder alle dabei!

Kreative Maigrüße

Mittwoch, 26. Mai 2010

Kleine Geschenktüte







































In dieser kleinen Tütenverpackung habe ich einer meiner Gastgeberin ein paar Stempel geschenkt. Die Anleitung dieser Tütenverpackung gab es im letzten Stempelcafe. Das schöne Deko-Papier ist von dem Papierblock "Sweet Pea" aus dem Stampin Up Mini-Katalog (S.13).
So eine kleine Geschenktüte ist ganz schnell gemacht. Die Blume habe ich mit Hilfe des Stanzers "Blume mit 5 Blütenblätter"(S.89) gemacht und in die Mitte habe ich eine "Straßklammer" (S.85) gesetzt. Der obere Rand habe ich mit dem Stanzer "Wellenkante"(S.89) gestanzt.
Bin gespannt wie euch die Geschenktüte gefällt!

Kreative Grüße

Freitag, 21. Mai 2010

Schildkröten-Karten Teil 4
















































































Das ist jetzt der letzte Teil des Schildkröten-Karten-Koffers. Da ich die Karten schnell fertig machen mußte bot mir Conny ihre Hilfe an und diese 5 Karten die ihr hier seht hat sie gestaltet.
Natürlich kam die Schildkröte wieder aus dem Stampin Up Stempelset "Nature´s Nest"(S.47).
Bei Karte 1 kam noch das Set "Schattenbilder"(S.50), "Rustic Rooster"(S.12) und "Sag´s mit Blumen"(S.45) zum Einsatz u. bei Karte 2 noch "Von Herzen"(S.62).
Bei Karte 3 wurde "Nature´s Nest"(S.47) mit "Simply Said"(S.59) und "Schattenbilder"(S.50) kombiniert.
"Schattenbilder"(S.50) kam auch bei Karte 4 zum Einsatz zusammen mit "Der Lauf der Zeit"(S.56).
Karte 5 wurde mit der Schildkröte aus dem Set "Fox & Friends"(S.11)aus dem Stampin Up Mini-Katalog gestaltet außerdem hat Conny hier noch die Set´s "Von Herzen"(S.62), "Ein Hauch Natur"(S.47) und "Forest Friends"(S.39) benutzt.
Ich hoffe euch haben unsere Karten gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr Conny für ihre Mühe auch viele Kommentare abgebt.
Liebe, Conny ich möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei dir für deine Hilfe bedanken.
Ich finde deine Karten superschön. Vielen lieben Dank.

Kreative Maigrüße

Mittwoch, 19. Mai 2010

Schildkröten-Karten Teil 3













































































Teil 3 der Schildkröten-Karten, ich hoffe ihr könnt meine Schildi´s noch sehen!!!
Karte 1 habe ich schlicht gehalten, das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut. Die Schildkröte kommt wie bisher aus "Nature´s Nest"(S.47), "Glückwünsche" kommt aus einem Set das ich sehr häufig benutze aus dem Stampin Up Stempelset "Von Herzen"(S.62).
Für Karte 2 habe ich auch noch das Set "Der Lauf der Zeit"(S.56) benutzt.
Karte 3 sind wie bei Karte 1 "Nature´s Nest"(S.47) u. "Von Herzen"(S.62).
Bei Karte 4 habe ich zusätzlich noch "Ovale Sprüche"(S.58) u. "Schattenbilder"(S.50) benutzt.
Für Karte 5 habe ich die Schildkröten aus dem Set"Fox & Friends"(S.11) aus dem Stampin Up Mini-Katalog benutzt, außerdem das Standard Stempelrad "Funky Forest"(S.39/93) aus dem Hauptkatalog und der Spruch aus dem Set "Süße Sprüche"(aus der Sale-a-bration Aktion 2010).
So, bald habt ihr es geschafft und alle Schildkrötenkarten gesehen. Wie immer bin ich auf eure Kommentare gespannt wie euch Teil 3 der Karten gefallen hat.

Kreative Maigrüße

Dienstag, 18. Mai 2010

Schildkröten-Karten Teil 2












































































Heute kommt Teil 2 meiner Schildkröten-Karten.
Natürlich habe ich auch hier wieder die Schildkröte aus "Nature´s Nest"(S.47) benutzt.
Bei Karte1 habe ich "Gute Besserung" aus dem Stampin Up-Stempelset "Kurze & spaßige Sprüche"(S.34) genommen.
Bei Karte 2 habe ich zusätzlich noch "Ovale Sprüche"(S.58) u. aus dem Stampin Up Mini-Katalog das Stempelset "Bird on a Branch"(S.18) benutzt.
Bei Karte 3 u. 5 ist noch das Stempelset "Frisch geschnitten"(S.67) zum Einsatz gekommen.
Karte 4 ist auch noch mit dem Stampin Up-Gastgeberinnen-Stempelset "Rustic Rooster"(S.12) bestempelt worden.
Der Spruch auf Karte 5 kommt aus dem Stempelset "Von Herzen"(S.62) und den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel "Sanded"(S.60) bestempelt.
So, jetzt habt ihr die Hälfte der Karten vom "Schildkröten-Koffer"gesehen, da geht ganz schön was rein - hättet ihr das gedacht?
Ich hoffe euch gefallen die Karten genauso gut wie die aus dem 1.Teil! Bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare.

Kreative Maigrüße

Montag, 17. Mai 2010

Schildkröten-Karten Teil 1
















































































Das ist der 1.Teil der Schildkröten-Karten die sich in dem Koffer befinden.
Die Schildkröte ist aus dem Stampin Up Stempelset "Nature´s Nest" (S.47).
Bei der 1.,2. u. 5.Karte habe ich noch das Stempelset "Schattenbilder"(S.50) benutzt, die Sprüche sind aus dem Set "Von Herzen"(S.62) u. "Bisher das Beste"(gibt es leider nicht mehr).
Bin schon total auf eure Kommentare gespannt und hoffe sehr das euch die Karten gefallen. Vor allem aber hoffe ich das sie meiner Schildkröten-Züchterin gefallen.

Kreative Maigrüße