Donnerstag, 29. April 2010

Zum Muttertag




















Hab zwar z.Z. ein bißchen Streß, da ich eine neue Arbeitsstelle habe u. sich jetzt zuhause mit den Kid´s erst mal alles einspielen muß, aber deshalb bin ich Bastel-Technisch nicht ganz untätig gewesen. Hier habe ich eine Karte zum Muttertag gestaltet. Benutzt habe ich dafür das Stempelset aus dem Stampin Up Hauptkatalog "Sag´s mit Blumen"(S.45) und der Spruch stammt aus dem Set "Fröhliche Feiertage"(S.25). Die Blume und die Hummel habe ich mit den "Stampin Pastels-Pastellfarben" (S.71) mit Hilfe der "Aqua Painter"(S.90) angemalt.
Also mir gefällt die Karte ganz gut und euch?

Kreative Grüße

Dienstag, 27. April 2010

Mmmhhh lecker....




















































...diese Muffin´s. Die werden am 1. Mai im Klosterhof bei Haigerloch, auf dem 1.Mai-Markt, hoffentlich "vernascht". Die Karten habe ich zum Muttertag als Gutscheine z.B. für 1x Kaffee u. Kuchen oder ähnliches gemacht. Die anderen Muffin´s-Karten mit dem Spruch "Du bist so süß" sind ja für alle Gelegenheiten. Also ich finde sie zuckersüß und ihr?

Sonntag, 25. April 2010

Danke- Kärtchen
































Die Stampin Up Mini-Kataloge, für die Gäste die bei der Stempelmesse Süd einen bestellt haben, sind unterwegs. Hier seht ihr einen kleinen Teil der Kärtchen die ich als kleines Dankeschön dazu gemacht habe. Sind etwas einfacher, aber mit viel Liebe gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Wenn von euch auch jemand einen Stampin Up Mini-Katalog möchte einfach per email bei mir melden.

Kreative Grüße

Dienstag, 20. April 2010

Stempelmesse-Süd - Ein tolles Wochenende






























































Am Wochenende war die Stempelmesse Süd bei der wir mit einem Stampin Up-Messestand mit mehreren Demonstratorinnen auch vertreten waren. Es war echt super. Es sind viele Stempelbegeisterten gekommen. An unseren Workshop-Tischen standen die Leute Schlange wie ihr oben auf den Fotos erkennen könnt. Wir hatten Stellwände mit vielen tollen Karten die fleißig Fotografiert wurden. Ich möchte mich nochmals bei allen Besuchern bedanken und hoffe ihr seit beim nächsten mal wieder dabei. Auch danke an meine lieben Kolleginnen, es war schön mit euch zusammen die Messe gestalten zu dürfen. Für einen Teil der Fotos danke ich Susanne die fleißig fotografiert hat und ihre Foto´s zur Verfügung gestellt hat. Natürlich habe ich auch das eine odere andere gekauft, besonders schwere Tüten habe ich vom Paper Memories Stand mit - jetzt hat meine Big Shot wieder viele neue Stanzplatten. Freue mich schon jetzt auf die nächste Stempelmesse-Süd.

Kreative Stempelgrüße

Osterwichteln-zwar schon vorbei, aber da muß ich mich noch bedanken!!






































Das muß ich euch noch unbedingt zeigen, Ostern ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte mich bei diesem Osterhasen auch noch bedanken (Leider habe ich die Fotos auf meinem PC nicht früher gefunden). Das ist mein Osterwichtelpaket das ich
bekommen habe. Gefüllt mit ganz vielen Bastelartikel, lecker Schoki, Häschen, einer lieben Karte und vielem, vielem mehr. Leider weiß ich nicht wer es mir geschickt hat, wäre nett wenn sich die Osterhäsin noch melden würde. Herzlichen Dank dafür.

Sonntag, 11. April 2010

Er war wieder mal richtig schön....












....unser Workshop am Samstag. Diese Kleinigkeit gab es für jeden Workshop-Teilnehmer.
Die Idee bekam ich beim Swap-Tausch beim Kick-Off in Frankfurt von Bettina, einer lieben SU-Demo die auch aus Frankfurt kommt. Danke Bettina für die tolle Idee. Ich finde diese süßen Geschenkkörbchen einfach süß. Benutz habe ich ein neues Stempelset aus dem SU-Mini-Katalog "Ich (liebe)Herzen"(S.7).



















Auch vom Kick-Off in Frankfurt (habe ich ja schon berichtet) war ja diese Karte die man mit Foto´s bestücken kann. Da das Thema "Stempel trifft Foto/Stempeln im Album" war, war diese Karte ideal. Unten seht ihr meine Karte mit Foto´s. Das Stempelset das wir benutzt haben ist auch aus dem SU-Mini-Katalog es heißt "My Sweet Pea"(S.12)





































So sieht die Karte innen aus.






































Das sind Beispiele von mir wie es aussehen kann wenn man im Album stempelt.
Bei dieser Seite habe ich den Hintergrundstempel "Medallion"(S.60), "Frames with a Flourish" (S.53) und aus dem Stampin Up Mini-Katalog das Stempelset "Zeitlos"(S.14) benutzt.


















Bei diesem Scrapbook-Seite kamen die Stempel- Set´s "Good Friend"(S.48), "Wunderschön"(S.50) und "Frames with a Flourish"(S.53) zum Einsatz.



















Mit den Stempelrädern geht es natürlich ganz schnell. Bei diesem Foto habe ich das Jumbo-Rad "Nursery Letters"(S.93) benutzt. Außerdem "Kinderfreuden"(S.36) und das "Big Deal Alphabet"(S.68).












Hier sind alle ganz fleißig beim "Free-Style-Stampin" (hört sich gut an*grins*).










Diese Gutschein-Karte ist von Chris. Sehr gut gelungen wie ich finde. Sie hat dafür das Stempelset "Eine Rose bleibt eine Rose"(S.44) und "Frisch geschnitten"(S.53) aus dem Stampin Up-Katalog benutzt.










Das hier sind 2 Alben-Seiten, also eine Doppelseite, noch ohne Foto´s. Die wurden von Sabine gestaltet, ich hoffe ihr könnt es erkennen. Ich fand sie sehr schön. Sie hat auch das Stempelset "Zeitlos"(S.14) aus dem SU-Mini-Katalog verwendet sowie den Schmetterlingsstempel "All a Flutter"(S.22).













Lea unsere jüngste im Bunde war auch wieder ganz fleißig. Leider habe ich ihre Album-Seiten nicht fotografiert.



















Eine Super-schöne Seite ist Conny wieder mal gelungen. Sie hat den Hintergrund-Stempel "En Francais"(S.60) embossed. Außerdem hat auch sie das Stempelset "Zeitlos"(Minikatalog S.14) benutzt und das "Schoolbook Serif Alphabet" (S.68).

















Hier sieht man Conny bei der Arbeit. Auch ihre zweite Scrapbook-Seite ist wunderschön geworden.













Sie wollte erst ihren Tisch aufräumen bevor ich fotografiere, weil es so chaotisch aussehen würde auf ihrem Tisch, dann habe ich sie doch noch erwischt und konnte ein Foto machen *zwinkerzwinkerzuconny* Irgendwie sieht es bei mir auch immer so aus wenn ich beim stempeln bin, wenn nicht noch viel schlimmer. "Nur das Genie überblickt das Chaos" - mein Motto.



















Tina beim stöbern im Stampin Up Mini-Katalog.

















Sandra ist auch beim stöbern im SU-Katalog.

So jetzt habt ihr ein paar Eindrücke vom letzten Workshop. Es war wie immer sehr lustig und alle Workshop-Teilnehmer waren wieder mal mega kreativ. Vielen lieben Dank für den schönen Samstag Nachmittag. Bin auch schon auf eure Kommentare gespannt wie ihr unsere Werke findet.

Kreative Grüße

Freitag, 9. April 2010

Mein Osterwichtelei Paket von Anette






























So kam mein Osterwichtelei Paket bei mir an. Gleich mal öffnen!













Mmmmh lecker Schokolade....









...Wellness Produkte, die kann "Frau" immer brauchen und
in solchen wunderschönen Verpackungen, einfach genial.





















Ist das nicht wunderschön? Zu Ostern habe ich bei der Osterwichtelei mitgemacht und das ist das Paket das ich von Anette bekommen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank Anette dafür.