Donnerstag, 30. Dezember 2010

Endlich Sale-a-bration-Zeit!!!




Jetzt geht die schönste Stampin Up-Zeit endlich wieder los: Sale-a-bration vom 30.Dezember 2010 bis 28.Februar 2011. Ab einer Stampin Up-Bestellung im Wert von 60.-€ bekommt jeder ein Sale-a-bration Stempelset, das es sonst nie zu kaufen geben wird, im Wert von 25.-€ geschenkt dazu. Bei einer Bestellung von 120.-€ bekommt man 2 geschenkt, usw. Ihr habt die Wahl zwischen 4 wunderschönen, verschiedenen Stempelset´s. Hier könnt ihr die Broschüre mit den Sale-a-bration Stempelsets anschauen. Mit dem Sale-a-bration-Stempel-Set "Sweet Summer" habe ich die Karte oben gestaltet. Ich hoffe sie bringt euch ein bißchen Sommer in eure Herzen bei dem kalten Winter.

Die Gastgeberinnen die einen Workshop bei sich zu hause ausrichten können sich ab einem Umsatz von 450.-€ zusätzlich ein Gratis Stempelset aussuchen.

Möchtet ihr auch gerne in mein Team und entscheidet ihr euch auch dafür Stampin Up-Demo (Beraterin) zu werden bekommt ihr in der Sale-a-bration Zeit ein Stempelset eurer Wahl, aus dem aktuellen SU-Ideenbuch & Katalog im Wert bis zu 63,95€ geschenkt. Außerdem bekommt natürlich jedes neue Teammitglied auch noch ein Geschenk von mir. Überlegt es euch, es lohnt sich.
Dazu möchte ich euch gerne einen Auszug aus einer Email zeigen die ich diese Woche von meinem lieben Teammitglied Sabine bekommen habe:

"Danken wollte ich Dir aber heut schon mal... Dafür, dass Du mir den Schritt zu SU so leicht gemacht hast. Mir tut das so unheimlich gut, für SU zu arbeiten, mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen und es ist so schön, die Leute hier zu beobachten, wenn sie die schönen Sachen kennenlernen und ihr selbstgebasteltes in Händen halten."

Ist das nicht wunderschön? ........Es ist echt ein sooo schöner "Job"(irgendwie das falsche Wort) mit anderen sein Hobby zu teilen egal ob Kunden, Teammitglieder oder Kolleginnen. Stampin Up macht einfach Spaß!!!
Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne anmailen: schulz-jm@gmx.de oder ihr schickt mir eure Telefonnummer und ich rufe euch an um eure Fragen dazu zu beantworten. Ich würde mich über viele neue Teammitglieder aus ganz Deutschland freuen.

Wünsche euch noch schöne, kreative Stunden im Jahr 2010!

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mel,
    schöne Karte!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen