Sonntag, 19. Dezember 2010

Anleitung 19 - Mel´s Lesezeichen



 Nun kommen wir zu dem Motto "Geschenke in letzter Minute". Wer gerne ein Buch zu Weihnachten verschenkt, kann doch noch ein Lesezeichen dazu legen, da freut sich der Beschenkte doppelt und es geht ganz schnell. Hier die Anleitung:
 Von einem CS-Bogen Veilchen in DinA4 einen Streifen in 6cm Breite abschneiden.
 Aus einem CS Vanille einen Streifen von 5cm Breite abschneiden. Von diesem Streifen 2cm von der Länge abschneiden.
 Beide Streifen mittig falten.
 Aus dem Stampin Up-Stempelset "Glaube einfach" die Gräser in Veilchen auf den Vanille CS beidseitig stempeln oben darüber den Spruch "Lebe Liebe Lache" stempeln. Die Ecken abrunden von beiden Streifen. Danach die Ränder mit Hilfe eines Schwämmchens einfärben.
Dann das ganze aufeinander kleben und fertig ist das Lesezeichen.
Ich hoffe ihr könnt solche Last-Minute-Geschenk-Ideen gebrauchen und es gefällt euch auch.

Stampin Up Material:
Stempelset: Glaube einfach (S.57)
Cardstock: Veilchen (S.81), Vanille (S.85)
Stempelfarbe: Veilchen (S.81)
Kleber: Snail (S.100),
Stanzer: Eckenabrunder (S.106)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107),Schwämmchen (S.103)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
 
Viel Spaß beim basteln und Kommentare von euch würden mich richtig glücklich machen. 

Kreative Adventsgrüße

Kommentare:

  1. Wunderschön. Der Stempel ist ja superklasse.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschön, liebe Mel.

    Deine ganzen Anleitungen sind klasse.Vielen Dank! Werde sie mir gleich noch gründlicher anschauen.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel!
    Eine wunderschöne Anleitung - vielen lieben Dank dafür.
    wünsche dir und deinen lieben einen schönen 4. Adventsonntag.

    GGL claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirkliches schnelles Geschenk! Danke für die Anleitung

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Idee---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen