Freitag, 17. Dezember 2010

Anleitung 17 - Mel´s Weihnachts-Geschenktüte



 Statt Geschenkpapier kann man auch solche Papiertüten gut als Verpackung gestalten.
Hier kommt meine Variante:
Bei einer einfachen, braunen Papiertüte.....
 .....die Ränder mit einem Stempelkissen einfärben.
 Ein Stück Cardstock bestempeln. Ich habe zuerst aus dem Stampin Up Stempelset "Der Lauf der Zeit" die Uhr mit VersaMark gestempelt und dann Embossingpulver in silber darübergestreut und erhitzt.....
....dann habe ich aus dem Stampin Up Stempelset "Winterpost" Stempel benutzt und das Papier wild in unterschiedlichen Farben, bestempelt. Danach habe ich ein weißes Satinband mittig aufgeklebt.
 Ein kleines Stück Vanille-CS, 8x7cm, mit dem "Dasher" von Stampin Up bestempelt und die Ränder eingefärbt. Außerdem habe ich mit einem VersaMark-Stift das Geweih nachgemalt und auch mit Silbernem Embossing-Pulver embosst, sieht man leider nicht so sehr auf dem Foto.
 Ein Stück Sahara-Sand CS, 9,5x11cm, durch den Crimper drehen und danach ein bißchen mit Stempelfarbe einfärben.
Ich habe noch eine Designer-Klammer dem "Dasher" zugefügt. Dann alles aufeinanderkleben am besten mit Stampin Dimensionals. Außerdem habe ich noch mit den Anhänger-Stanzen einen Geschenk-Anhänger gestaltet und an dem Griff der Tasche befestigt.
Es gibt hier natürlich auch ewig viele Möglichkeiten so eine Tasche zu gestalten, probiert es einfach mal aus. Macht richtig Spaß.
Stampin Up Material:
Stempelset: Winterpost (S.27), Dasher (S.113), Der Lauf der Zeit (S.63), Delightful Decorations (S.26)
Cardstock: Mittelblau (S.84), Vanille (S.85),Sahara-Sand (S.85)
Stanzer: Extragroßer Anhänger (S.106), Großer Anhänger (S.106), Manuelle Stanze (S.106)
Stempelfarbe: Mittelblau (S.84), Zartblau (S.83), Pazifikblau (S.82), VersaMark (S.103)
Marker: VersaMarker (S.103)
Kleber: Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100)
Zubehör: Strass-Schmucksteine (S.99), Stampin Emboss Prägepulver Silber(S.100), Designer Klammer (S.99)
Band:5/8" (1,6cm) Organza-Geschenkband (S.96), Leinenfaden (S.96)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Crimper (S.107), Erhitzungsgerät (S.100), Schwämmchen (S.103),
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
Freue mich wie immer auf eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim Taschen bestempeln.
Kreative Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    deine Tüte sieht suuper aus.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schatzi,

    bewundernswert, wo du die vielen Ideen herbringst, und das alles neben dem täglichen Stress!!!!!!!!!!! Vielen dank dafür!!!!!!!
    Drück dich
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. die Tüte sieht ja klasse aus!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee und Anleitungen finde ich immer wieder ganz genial. Danke dafür und für deine Mühen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen