Sonntag, 12. Dezember 2010

Anleitung 12 - Mel´s Speedy´s und Workshop Foto´s



 Das sind meine "Speedy´s"-kleine Schoki-Nikolaus-Anhänger. Die sind sooooo schnell gemacht. Einfach mit der Stampin Up-Anhänger-Stanze ein paar Anhänger ausstanzen, mit den Schneeflocken aus dem Stempelset "Serene Snowflakes" mit Craft-Flüsterweiß aufstempeln und die Ränder noch einfärben. Mit der Manuellen Stanze ein Loch stanzen und rotes Band durchfädeln. Dann die Schoki-Nikos mit Mini-Klebepunkte (Glue Dots) aufkleben und fertig sind die "Speedy´s". 
Da ich gestern einen wunderschönen und sehr kreativen Stampin Up-Workshop mit 15 Personen hatte muß es aus Zeitmangel eine schnelle Anleitung sein. Ich hoffe euch gefällt sie trotzdem und vielleicht geht es euch ja auch mal so und ihr braucht was Superschnelles.

Jetzt habe ich noch ein paar Foto´s von unserem Workshop am Samstag:
 Hier sind alle ganz konzentriert und fleißig am schnippeln und kleben.
 Und weil alle so fleißig und kreativ bei der Sache waren haben wir 4 schöne Projekte geschafft.
Auf den Tischen sieht es immer chaotisch aus, aber das gehört einfach dazu. 
Vielen Dank nochmal an meine Kundinnen und die zwei fleißigen Herren für den schönen und kreativen Nachmittag. Es war mal wieder super schön. Danke.

Stampin Up-Material
Stempelset: Serene Snowflakes (S.28)
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß (S.85)
Cardstock: Espresso (S.85)
Kleber: Miniklebepunkte (S.100)
Stanzer: Anhänger-Stanze (S.106), Manuelle Stanze (S.106)
Band: 1/4"(6mm) geripptes Geschenkband glutrot (S.97)

Wünsche euch viel Freude beim "Speedy"-gestalten und über Kommentare freue ich mich natürlich riesig auch bei einer Mini-Anleitung.

Kreative Sonntagsgrüße

Kommentare:

  1. ...eine tolle Idee,...super einfach, aber eine klasse Ergebnis,..dir nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Mel

    das sind ja tolle kleine Schenkelies! Toll! *nachmachgut"

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen