Samstag, 11. Dezember 2010

Anleitung 11-Mel´s- Weihnachts-Täschchen


Kleine Geschenk-Täschchen kann ich immer brauchen und wenn es euch auch so geht, dann habe ich genau das Richtige für euch. Also legen wir los!
 Für das Geschenk-Täschchen braucht ihr so eine Versandtasche/Versandumschlag.
Vom Boden gemessen bei 10cm die Versandtasche abschneiden.
 Aus Vanille-Cardstock 2 Stücke 10x12cm groß schneiden.
 Mit dem Stampelrad "Classic Stars" von Stampin Up mit Ozeanblauer Stempelfarbe bestempeln.
 Geripptes Geschenkband Burgunderrot mittig auf die Karte kleben.
Ein Stück CS-Vanille 7x5cm und ein Stück CS-Burgunderrot 8x6cm zurechtschneiden.
 Auf den Vanille-CS den "Stampin Up "Dasher" mit Burgunderrot aufstempeln und die Ränder in Ozeanblau einfärben.Mit Stampin Dimensionals auf das Burgunderrote-CS-Stück kleben und das dann ebenfalls mit Stampin Dimensionals über das Band auf die Sterne aufkleben. Das ganze dann auf die Versandtasche kleben.
 Den anderen Sterne-CS auf die Rückseite der Tasche kleben.
 Aus zwei 2cm breite und 21cm langen Streifen zwei Henkel falten und an die Tasche innen ankleben.
Ich habe dann noch ein Glöckchen angebunden und fertig ist "Mel´s-Weihnachts-Täschchen".Ihr könnt aber auch kleine Geschenkanhänger an die Tasche hängen. Für die Tasche habe ich extra mal eine andere Farbwahl wie grün-rot-braun getroffen, ich hoffe euch gefallen die Farben  Burgunderrot und Ozeanblau auch.
 
Stampin Up Material:
Stempel: Dasher (S.113), Jumbo-Stempelrad "Classic Stars" (S.110)
Cardstock: Burgunderrot (S.84), Vanille (S.85),
Stempelfarbe: Ozeanblau (S.83),Burgunderrot (S.
Band: 5/8" (1,6cm) geripptes Geschenkband Burgunderrot (S.84),
Kleber: Tombow Multi Kleber (S.100), Stampin Dimensionals (S.100), Snail (S.100)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107),
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
 
Wünsche euch viel Spaß beim gestaltet eurer Weihnachts-Geschenk-Täschchen. Wie immer freue ich mich riesig über Kommentare.
Kreative Grüße

.

Kommentare:

  1. Viiiiiiiiiiielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Ich soll für den Heilig Abend Gottesdienst kleine Geschenktüten mit Süßigkeiten für die Kinder machen und hab schon die ganze Zeit überlegt, wie ich diese genau machen soll. Ich werde wohl auf deine Variante umsteigen, denn diese gefällt mir so richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee! Denke mal, es wird auch mit den braunen Lunchtüten klappen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. ...eine super Idee, eine tolle Anleitung, und ein klasse Ergebnis,...danke,...dir nen schönen Samstag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Idee... Ich brauche Versandtaschen!!!! GGG
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen