Mittwoch, 3. November 2010

London...wir kommen!!!!!


Na.....was könnte das sein?






Das sind meine Swaps (Tauschobjekte) .....

........für die Stampin Up-Convention in London am Wochenende....

Ich habe 240 Stück Lesezeichen gemacht!!!

So sieht es aus wenn das Lesezeichen im Buch steckt.

Und hier sieht man es bei einem aufgeschlegenen Buch
Morgen geht es los nach London zur Stampin Up-Convention. Dort treffen sich die englischen, französischen und die deutschen Stampin Up-Demonstratorinnen. Letztes Jahr war das 1. Europäische SU-Treffen in Bad Homburg (bei Frankfurt a.M.) und dieses Jahr ist es in London. Shelly die Stampin Up-Gründerin aus USA wird auch da sein und uns bestimmt wieder tolle Stempeltipps weitergeben. Das schöne ist sich 2 Tage über´s stempeln auszutauschen, Freundschaften auch über die Grenzen zu schließen, zu quatschen, zu "swapen" und zu stempeln und Ideen auszutauschen. Danach wird London für ein paar Tage mit Gabi und Doreen unsicher gemacht. Natürlich werde ich euch dann davon berichten.
Mein "Swap´s" sind diese Lesezeichen. Jede Demo macht ein Projekt und das mehrmals und bei der SU-Convention wird es dann getauscht. So hat man später viele neue Ideen für sich und seine Kunden. Die Blume ist aus dem Stampin Up-Stempelset "Ornate Flowers". 240 Lesezeichen habe ich gemacht!!!! Bin schon ganz gespannt auf meine vielen Tausch-Objekte
Am 7.11.10 gibt es einen Blog-Hop von unserem Demo-Treffen Süd...schaut doch mal vorbei.
So nun noch den Koffer fertig packen und dann ....LONDON ....ich komme!!!!!
 
Kreative Urlaubsgrüße und bis bald

Kommentare:

  1. Ich liebe London und wünsche Dir ganz viel Spaß, auch wenn ich ein bißchen neidisch bin ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    das sind ja wunderschöne Lesezeichen geworden. Mit was für einer Form hast du die denn ausgestanzt? Viel Spaß in London euch allen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. oh, da wünsche ich Euch tolle Tage und ich freue mich schon jetzt wieder auf Deine nächsten Beiträge....
    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhh meine güte. du bist ja wahnsinnig!!!! dafür hätte ich ein halbes leben gebraucht, und dann sind sie alle noch wunderschön!!! kniefall!!! und ganz viel spaß in london!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wahnsinn - so fleißig warst du !!! Ganz toll sehen die Lesezeichen aus.
    Ich beneide dich, daß du zur Konvention nach England fahren kannst.
    Viel Spaß wünsche ich dir dort und kommt gesund wieder zurück.
    Warte schon auf viele tolle Fotots...
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Lesezeichen sind wunderschön und ich finde die Idee der Formgebung Klasse. Wie stanzt man die Teile oder sind die alle per Hand. Ich finde die Tradition, kleine Geschenke vorzubereiten, Klasse. Nur habe ich einwenig Bammel davor, wenn ich meine 1. Veranstaltung besuche und selber kleine Geschenke vorbereite. 240 Stück, 240 x fast das gleiche zu tun. Wie macht Ihr das bloß ohne das Euch langweilig wird oder Ihr die Lust verliert? Bin ich da so ein Einzelfall, dass nur mir das schwer fällt? liebe Grüße und viel Spaß in London

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du warst ja fleissig und soooooooo tolle Lesezeichen... vor allem kenn ich diese Art von Lesezeichen noch gar nicht und finde die irre klasse!

    Na dann schon mal viel Spass in London!

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. ...boah,...ich bin baff,...was für eine Masse,...klasse,....viel, viel Spaß,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. 240 - alle Achtung - das ist schon eine Hausnummer und welch tolle Idee! Viel Spaß in London - LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ooooo mein Gott, das ist der helle Wahnsinn! Großes Kompliment an dich! Und viel Spaß in London.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß in London und die Lesezeichen sind super schön. Und die Menge, das ist der Wahnsinn!
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Boah, die sind ja wunderschön! Jetzt würde ich ja am liebsten nach London kommen, nur um mit Dir tauschen zu können *lach*. Ich als alte Leseratte! Viel Spaß in London und wenn Du wieder da bist, musst Du mir mal die Anleitung verraten. HUT AB vor der Menge, da warst Du echt fleißig!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Mich würde auch brennend interessieren, wie du die Form so hinbekommen hast---sooo fleissig warst du...viel SDpass in London wünscht die Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Idee !!
    Ich wünsche Dir und deinen Mädels ein wunderschönes, unvergessliches, lustiges, stempelwütiges, fotoreiches Wochenende !!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhhh, soooo viele schöne Lesezeichen. Du meine Güte, da musst du ja Tag und Nacht dran gesessen haben.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß in London.

    LG Carola

    Meine Mail ist doch angekommen, oder?

    AntwortenLöschen
  16. hallo.
    ich hab da mal ne frage :p
    ich hab nun schon ganz oft die Label "stanze" für die big shot gesehen.. nach langem suchen habe ich sie zwar gefunden aber leider nur in den usa.. die du nun für diese lesezeichen benutzt hast.. ist das die von stampin'up! aus den USA?
    Übrigens sind die Lesezeichen klasse ;)
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    LG

    AntwortenLöschen