Donnerstag, 11. November 2010

Kleiner Einblick in die Stampin Up-Award-Night



Geht es euch auch so? Ich liebe meine Stempel und könnte sie manchmal knutschen, wenn mir was gut gelungen ist. Da auf der Bühne Mega-große Stempel aufgebaut waren hab ich das doch glatt gleich mal getan*grins*!!!
 Hier seht ihr einen Teil der Bühnen-Deko. Also ich fand diese Riesen-Stempel Klasse, mir haben sie super gefallen.
Die Tische beim Gala-Dinner sahen so aus als wir in den Raum reinkamen. Ein Traum in Orange-Weiß mit einem tollen Farbenprächtigen Strauß in der Mitte und die Vorspeise war auch schon eingedeckt.
 Hier unsere Menü-Karte, vielleicht könnt ihr das Foto vergrößern dann könnt ihr es lesen was es leckeres zu essen gab.
 Es war das reinste gewussel und geschnatter bis alle ihren Platz hatten, aber natürlich im positiven Sinne es herrschte eine tolle Stimmung. Alle Demos hatten sich chic in Schale geworfen.
 
Charlotte, sie ist die Frau die ihr aus den Stampin Up-Videos kennt, saß bei uns am Tisch und sie ist so eine Liebe und hat eine tolle, witzige u. sympatische Art u. eine mega positive u. freundliche Ausstrahlung. Zu ihr kann man mit allen Problemchen, Ideen u. Anliegen kommen sie hat immer ein offenes Ohr. Sie macht auch ihre Vorführungen auf der Bühne immer total interessant und mit viel Witz, da wird es einem nie langweilig. Sie ist auch für alle Events und Training für ganz Europa zuständig.
 Hier spricht gerade Jerome Freytag, er ist Manager/Directeur von Frankreich. Im Hintergrund seht ihr rechts Shelli Gardner die Mitgründerin von Stampin Up, links stehen Dave Baugh-Vize Präsident International, Paula Gorry Managerin für Groß-Britanien und Axel Krämer er ist für Deutschland zuständig u.Manager für Gesamt Europa.
 Shelli Gardner war total chic in schwarz gekleidet. Sie hat auch eine Mega-Ausstrahlung und hat uns auch wieder tolle Bastel-Tips gezeigt. Sie liebt wirklich das was sie tut.
 Hier seht ihr Pam Morgan, sie ist Vize-Präsident u. Demonstratorenbetreuerin, Sie hat auch für uns gebastelt und uns auch viele neue Ideen und Tips weitergegeben und sie liebt Glitter, das streut sie dann auf ihre Projekte, auf den Fußboden-"damit die Gastgeberin auch etwas davon hat"- wie sie sagt und der Kameramann neben ihr hat auch gleich noch ein bißchen Glitter abbekommen. Bei ihren Vorträgen gibt es auch immer etwas zu lachen aber auch viel Inspiration. Tolle Frau!
Dieses Projekt ist zum Beispiel von Pam Morgan das sie uns bei der Stampin Up-Award-Night gezeigt hat. Unter der Blüten-Mitte verbirgt sich eine Jumbo-Öse, die mit dem Designer Papier "Zeitungspapier" S.91, umwickelt wurde und dann als Blütenmitte befestigt wurde.Tolle Idee oder? Außerdem hat sie das Stempelset "In Gedanken bei dir" S.73 und den Einzelstempel "Flower Accent" S.112 benutzt. Mir gefällt die Karte super und ich werde so eine bestimmt mal ausprobieren. Ihr auch?

 Auf dem Foto sind nur ein Teil der Demonstratorinnen die Demonstrator des Jahres 2009/2010 geworden sind. Von Links: Beate Schupp, Susanne Hohenstatt, Nicole Notrop, Doreen Becker und die blonde rechts von ihr weiß ich den Namen leider nicht, aber wenn ihn jemand weiß, dann sagt ihn mir doch bitte. Herzlichen Glückwunsch von mir nochmal an alle die an diesem Abend Ausgezeichnet wurden.

So nun habt ihr einen kleinen Einblick in unsere Stampin Up-Award-Night bekommen. Es gab natürlich viele Auszeichnungen für Demo´s aus allen drei Ländern (England, Frankreich u. Deutschland). Wie ich schon sagte auch ihr könnt nächstes Jahr im Disneyland in Paris dabei sein, ihr müßt euch nur für Stampin Up entscheiden. Ich würde mich  sehr über Zuwachs in meinem Team freuen. Ich hoffe mein kleiner Bericht von der Stampin Up-Award-Night hat euch gefallen.Seit gespannt was als nächstes kommt.
 
Kreative Convention-Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie ,
    das Foto ist ja superschön, das hab ich mir doch glatt gleich mal gmopst! ;-)
    Schön, dass ihr auch wieder gut zuhause angekommen seit!
    Die Convention war echt super! Mit dem "schokäse" nicht zu vergleichen! (Ich hoffe du verstehste was ich meine:-)
    GL Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie! Supi, so schöne Fotos. hats Du auch eins von mir??? Ich habe doch selber nicht fotografiere können. Oder schick mir einfach alle.............
    LG Irene

    AntwortenLöschen