Freitag, 19. November 2010

Kleine Aufmerksamkeit -Wellness-Päckchen u. Wundertüten










Damit ich euch mit meinen Stampin Up-Convention Berichten nicht langweile, zeige ich euch mal was ich im Oktober für die Kinder und Erzieherinnen im Kindergarten gemacht habe. Bei uns wird im Kindi der Geburtstag von den Kindern gefeiert und das Geburtstagskind darf dann zum Schluß den anderen Kindern , wenn es möchte, noch was verteilen. Zum verteilen habe ich diese Wundertüten gebastelt. Ich habe einfach Vespertüten (Butterbrottüten) mit dem SU-Stempelrad Hearts O´Pienty (SU-Katalog 09/10) bestempelt und kleine Deko´s mit  dem Stempelset Fox & Friends (S.34) gemacht. Außerdem kam das Stempelset Grundbegriffe (S.76) mit "Für Dich" noch zum Einsatz. Für die Erzieherinnen habe ich kleine Wellness-Päckchen mit Badesalz als Dankeschön gemacht. Dafür habe ich das Designer Papier "Gewächshaus Gala" (S.89) und das Stempelset "Perfekte Stanzen" (S.66) gebraucht. Die Erzieherinnen haben sich sehr darüber gefreut und ich hoffe euch gefällt die Idee und die Ausfürhrung auch. Deshalb bin ich schon sehr auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. ...ich finde die Idee sogar extrem klasse,....und die Sachen sehen absolut toll aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ...vielen Dank für die tolle Idee, ich denke, die Erzieherinnen brauchen sowas zu Entspannung besonders, werde ich auch mal nachbasteln..
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das sind ganz tolle Geschenke....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow .... was für eine Tolle Idee!

    Ganz ganz Toll!
    Danke dafür.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mel,
    da wir deine Basteleien immer sehr schön und deinen Blog toll finden und auch oft bei Dir vorbei schauen würden wir Dir gerne einen Award weitergeben...dann schau mal bei uns vorbei ;o)
    Kreative Grüßle
    Creafamily

    AntwortenLöschen
  7. Wow Wellness-Päckchen das nenn ich mal eine tolle Idee und sie sehen super aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen