Dienstag, 2. November 2010

Gewinner des Blog-Candy´s....

Jetzt ist es soweit das Blog-Candy wird ausgelost!!! Erst mal herzlichen Dank daß so viele mitgemacht haben. Das hat mich riesig gefreut. Weil so viele mitgemacht haben werde ich noch 3 zusätzlich auslosen die noch eine kleine Überraschung-Post von mir bekommen. Hier nochmal alle Teilnehmer:
1.Christin                                                                                                                        
2.Gerli                                                                                   
3.Luna05                                                                                                          
4.Petra                                                                                                         
5.MSBine                                                                                  
6.Martina                                                                           
7.Larisa                                                                                                       
8.Black Shadow (Anke)                                                      
9.Malwina                                                                                         
10.Silvia                                                                                                   
11.susanne                                                                                                  
12.tina                                                           
13.Tatjana                                                      
14.Fimola                                                      
15.Barbara                                                          
16.Lilavadi                                                         
17.Familie und kreatives Chaos(Claudia)    
18.Karlinchen50(Karla)               
19.Mondy                                          
20.Simi                                            
21.Kerstin                                 
22.Twingomaus                               
23.Vanessa                                         
24.Sandra                                        
25.Madl                                           
26.Sundownerin                                
27.Kittirin                                         
28.Janina-Kartendesign                 
29.Barbara                             
30.Sindy1105                            
31.Bella76                                            
32. Caro´s kreative Welt
33.siskus
34.Regina
35.Wilma und Silvia
36.designbygutschi (Jutta)
37.Regina
38.PureGold
39.Knutschimund
40.Ninchen
41.Jane               
42.Dörte
43.Paula
44.Sonnenblume und Mausel
45.Simone
46.mobolilu
47.Sanne
48.Ukka
49.Kreativeseite(Linne)
50.Traumfängerin(Sonja) 
51.Christa
52. Nessa
53.mels werke
54.sweet isabel
55.Doris
56.Rosalee 
57.Redmama67(Mareikje)
58.Basteltriene
59.Tina´s kreative Welt
60.Angela
61.Zitronenfalter(Lilith)
62.Dagmar´s Seite               
63.creativeladybug(Ellen)               
64.helli(Sylvia)             
65.Caro           
66.Belinda            
67.Kathrin            
68.Lilang          
69.Huffi    
70.Dagmar      
71.Rosa-kreattiva
72.Lavendelbusch
73.HeikeP.
74.Nicolchen
75.tinka
76.Carmen
77.Jana
78.Diddi´s kreative Welt
79.Bianca
80.Tanja´s Allerlei
81.gila
82.Ines
83.Chocolait
84.RoseZ.
85.Cristina
86.KreaMazone
87.Heike

Jetzt brauch ich noch einen kleinen Ziehungs-Helfer: Randy.........

Trommelwirbel..............Spannung...............................................................


Gewonnen hat: 
.......................................................................................


Das Blog Candy hat gewonnen:
......................Nr.32 .....Caro´s kreative Welt...........
                      Herzlichen Glückwunsch!!!!


So und nun die 3 die eine Überraschungspost bekommen:


............Nr.22.............Twingomaus...........Herzlichen Glückwunsch..........................







.......................Nr.47............. Sanne................Herzlichen Glückwunsch!!!!
Zu guter letzt .................Nr.60 ............Angela.........Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte schickt mir so schnell wie möglich eure Adressen, per email an schulz-jm@gmx.de, damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann.
Von der letzten Auslosung fehlen mir auch noch die Adressen von Knutschimund Nr.39, Kathrin Nr.67 und Simone Nr.45 von Sandra hab ich sie schon (@Sandra: schicke dir in den nächsten Tagen deinen Gewinn, hatte leider noch keine Zeit). 
Hoffe ihr schaut auch ohne Candy ab und zu mal wieder vorbei und wer weiß vielleicht startet ja bald wieder ein neues Candy!!!! Danke nochmal an alle für´s mitmachen!!!!!!!!!!!!


Kreative Grüße




Kommentare:

  1. ...na denn mal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. uiiii, gaaaanz ganz dolle glückwünsche an die gewinner, was für eine freude so ein tolles candy zu gewinnen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spass...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir glückwünsche
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,ich freue mich wie verrückt.Das Du zusätzlich noch 3 mal Überraschungspost verlost,ist ja der Knaller und das ich dabei bin macht mich sprachlos.Ich habe Dir schon eine Mail geschickt.*knuddel*
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnerinnen...
    kreative Grüßle Regina und ihre creafamily

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich hab auch mal was gewonnen, das freut mich aber ;-) Schick dir gleich eine E-Mail. *freu*

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also.....jetzt bin ich sprachlos....wirklich ich ??? Juhuuuuu, ich freue mich wie verrückt.
    Danke, danke danke! Die Mail schicke ich gleich.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :) Da bin ich ja haarscharf an Twingomaus vorbeigeschrammt. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Herzlichen Glückwunsch an alle ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen