Mittwoch, 10. November 2010

Die SU-Convention in London war einfach genial


Nach einer schöner Zeit, die so schnell vorbei ging, sind wir gestern wieder von London heimgekommen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, wir haben so viel erlebt. Ich muß es selbst erst alles verarbeiten. Zu Beginn der Stampin Up Convention haben wir diese tolle Tasche mit 2 Stempelsets (Lass uns feiern! S.31 u. Glaube einfach S.57), einem SU-Katalog, einem SU-Kugelschreiber, einem Band mit Namens-Schild, einem Pin und einem Programm-Heft erhalten. Durch die auffällige Tasche hat man uns schon von weitem erkannt :).
 Außerdem habe ich auch eine Auszeichnung bekommen für meinen geleisteten Umsatz und dafür habe ich das Stempelset "Gartenlaube" S.53, eine Urkunde und einen Pin/Nadel erhalten. Habe mich riesig darüber gefreut.
 Die Stampin Up-Convention hat aber noch mehr Vorteile, wir konnten unter anderem diese sehr schöne Shopping-Tasche, Lineale, faltbarer Tischmüllbehälter u. Stempel kaufen.
Aber das Beste war diese Werkzeug-Tasche. Ist sie nicht ein Traum. Schon oft habe ich sie auf den  Blogs der amerikanischen Demos bewundert u. jetzt konnten wir sie auch kaufen, einfach genial. Rucki Zucki waren auch alle Taschen weg. Sie hat das gleiche Motiv wie das Designer-Papier "Gewächshaus Gala" S.89. Und jetzt gehört mir auch so eine *freu*freu*freu*!!!

 
Wie ihr ja wißt habe ich 240 Swaps gemacht und diese auch alle getauscht und das sind meine Tauschobjekt!!!!! Der helle Wahnsinn!!


Einen Teil der Swaps zeige ich euch in nächster Zeit immer mal wieder auf meinem Blog. Es hat so viel Spaß gemacht die Swaps zu tauschen und ich bin mit so vielen Demos ins Gespräch gekommen auch wenn ich manchmal mit Hände und Füßen  verständigen musste sind wir doch klar gekommen.

Wenn ihr nächstes Jahr auch mal bei einer SU-Convention dabei sein wollt, dann werdet einfach SU-Demo. Nächstes Jahr geht es nämlich nach PARIS ins DISNEY-LAND ist das nicht mega-mega-genial? Und obendrein ist viel, viel Spaß garantiert. Wenn ihr mehr Info´s wollt meldet euch einfach unverbindlich bei mir (schulz-jm@gmx.de).


Das war es erst mal von mir aber ich hab euch noch viel mehr zu zeigen, schaut einfach die nächsten Tage mal wieder vorbei.Freue mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Convention-Grüße


Kommentare:

  1. ein bericht, der umhaut...... platt bin.... mit zwei koffern hin mit fünf zurück was??? hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Booaarr, wooow!!!
    Voll nach meinem Geschmack, was du da berichtest und zeigst.

    Knuddelzzz Paula

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn Du das alles mal nacharbeitest, dann hast Du dieses Jahr ausgesorgt mit Ideen...
    Hört sich klasse an, eure Berichte - bin ja fast neidisch... aber Du wirst uns ja noch ganz viel zeigen, dann haben wir auch was davon.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. ...das hört sich ja alles super an,....man liest deine Begeisterung förmlich raus,...ich bin schon gespannt auf weitere Bilder...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele tolle SAchen die du bekommen hast und die du dir kaufen konntest..... HAch wie herrlich.
    Gratuliere dir auch ganz herzlich zu den tollen Auszeichnungen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen