Sonntag, 28. November 2010

Das freut mich sehr........



....ich habe zwei Blog Award´s bekommen!!! Einen von Twingomaus und den zweiten von Creafamily!
Vielen lieben Dank dafür. Es freut mich sehr das ihr dabei an mich gedacht habt. Ist es doch eine Auszeichnung von anderen begeisterten Bastlerinnen, die auch tolle Werke zaubern und wenn die dann meine Werke und meinen Blog "auszeichnungsfähig" finden ist das doch das größte Lob. Deshalb nehme ich ihn auch gerne an und noch lieber gebe ich ihn auch weiter an folgende Blogs:
11.Luna

Uhff.......das ist gar nicht so einfach....natürlich gibt es noch viele, viele, viele schöne Blogs. Ich hab mich für Blogs entschieden, die es schon länger gibt und für Blogs die man vielleicht noch nicht so kennt. Ich hoffe die Bloginhaberinnen freuen sich und andere sind nicht zu traurig das sie nicht dabei sind.
Die 15.nomminierten sollten wenn sie den Award annehmen 
1.auf ihrem Blog erwähnen von wem sie den Award erhalten haben und hier einen Kommentar hinterlassen
2.auch 15 Blogs nominieren und dort einen Kommentar hinterlassen.
Wünsche euch viel Spaß dabei.

Werde euch ab 1.Dezember ein paar Weihnachtsideen zeigen mit verschiedenen Anleitungen, Stempeltips, Anregungen, Tips und Tricks und Angeboten - laßt euch überraschen. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei.

Kreative Adventsgrüße
Mel

Kommentare:

  1. ...liebe Mel,....ich danke dir vielmals, dass du an mich edacht hast,..das ehrt mich sehr,...allerdings habe ich genau diesen Award vor kurzem bereits erhalten,......trotzdem meinen ♥-lichsten Dank........liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ...sorry,.....♥-lichen Glückwunsch.............

    AntwortenLöschen
  3. liebe mel, ich freue mich über deine anerkennung meiner arbeiten, ich freue nich sehr und danke dir recht herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    vielen lieben Dank für diesen schönen Award.*knuddel*Das ist echt lieb von Dir,daß Du an mich gedacht hast.Nun werde ich mir mal Gedanken machen,an wen ich ihn weiter vergebe.*grübel*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent und bin schon gespannt,auf die Sachen,die Du uns zeigen willst.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank liebe Mel für den Award, ich freue mich, dass du mich ausgewählt hast und auch meinen Blog gerne liest.Verbringe einen ruhigen Advent----LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tollen Award.

    Ich wünsche dir einen schönen 1ten Advent.
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh Danke, danke, damit hätt ich NIE gerechnet, hab mich sehr gefreut, als ich das gelesen habe...
    nur, weiss ich jetz grad nicht was ich genau machen soll, ist mein Erster Award *schmeichel*

    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    Einen guten Wochenstart und, ich freu mich schon auf Deine Anleitungen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel,
    freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast. Tausend Dank.
    In den nächsten Tagen hole ich ihn mir ab, muss aber erst mal schauen, ob ich noch 15 Blogs finde (das muss man, oder?) . Viele, die ich kenne, haben diesen tollen Award schon oder wollen keinen. Mal schauen *grübel*.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, vielen lieben dank das Du an mich gedacht hast *knuddel* Ich schau mal ob ich 15 zusammenbekomme, denn mir gehts da so wie caro, die meißten die ich kenne wollen keinen aber ich nominiere trotzdem ;-))
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mel,

    ganz herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ich bin doch ziemlich neu in der Blogwelt und freue mich sehr, dass Dir mein Blog mit all meinem Gewerksel gefällt. Den Award habe ich gerade gepostet. Leider nur mit 14 Weitergaben....

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    vielen, vielen DANK für diesen Award, vor allem weil er von DIR ist ;o) !!!!
    Ich habe ihn in letzter Zeit schon einmal erhalten und freue mich das ich ihn nochmals von Dir bekommen habe.
    LG Tina

    AntwortenLöschen