Mittwoch, 17. November 2010

Da kommt man doch gerne wieder nach hause......







Als mein Mann mich mit unseren Kids, nach unserer Ankunft aus London, abholte, hatten meine Kinder Blumen für mich mitgebracht. Von jedem Kind bekam ich eine Rose!! Ist das nicht süß? Total lieb. Da kommt man doch gerne wieder nach hause. 
Als ich dann zuhause ankam wartete noch eine Überraschung auf mich - Post von Stampin Up! Ich habe dieses Stempelset "Für´s Geschäft" S.78 geschenkt bekommen, weil ich mindestens 10 Gäste nach Stuttgart zum Stampin Up-Kreativ-Abend eingeladen und mitgebracht habe. Da war die Freude natürlich groß. Ja es ist schon toll bei Stampin Up!
Ich glaube ich muss öfters mal ein paar Tage vereisen!!!!*lach*
 
Kreative Grüße

Kommentare:

  1. ...wow, klasse,....das hätte Jedem gefallen,...dir weiterhin einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja voll süß ;-) Na da freut man sich doch total auf seine Familie. Super!!

    Hab dir einen Award verliehen.. Siehe mein Blog.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen