Montag, 15. November 2010

Blog Hop zum SU-Angebot "Perfekte Päckchen"




Zum anschauen hier klicken
Zur Zeit gibt es ein Stampin Up-Angebot: "Perfekte Päckchen". Es ist vom 1.November-29.Dezember 2010 gültig. Es sind 4 verschiedene Angebots-Päckchen mit verschiedenen Weihnachtsstempelset+Papier oder + Stempelrad oder + Stanzer dazu gibt es eine Rolle Band Gratis dazu. Am besten ihr schaut euch den Flyer selbst an, einfach unter dem Foto anklicken.
Auf Grund dessen dachten wir Demos wir machen einen Blog Hop, damit ihr ein paar Ideen dazu habt, was ihr alles damit gestalten könnt.
 
Vielleicht kommt ihr ja aber auch schon von Andrea´s Blog und habt ihr Werk schon bewundert.
Bei einem Angebots-Päckchen ist das Stempelset "Es weihnachtet sehr" (S.27) dabei, bei einem anderen das Designer Papier Set "Frohe Weihnacht"(S.90) und das breite Band kann man sich dazu schenken lassen. Ich habe diese Weihnachtskarte mit diesen wunderschönen Produkten gestaltet. Gerne dürft ihr bei mir euer Lieblings-Set bestellen, schickt mir einfach eine email: schulz-jm@gmx.de. Auch wenn ihr Fragen habt einfach melden. 
 
Ich hoffe die Karte gefällt euch und ihr habt Lust weiterzuhopsen zu Anne´s Blog um zu schauen was sie euch schönes zeigt. Viel Spaß dabei.

Kreative Blog-Hop Grüße

Kommentare:

  1. ...wow,..eine tolle Karte,...klasse mit den distress-Effekten,....super,.....ich wünsch dir 'nen schönen Montag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo.
    ja hast mir sehr geholfen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    also erstmal vielen lieben Dank für Deine Überraschungspost.*knuddel* Das war ja eine Freude.
    Nun aber zu dem Blog Hop.Deine Karte sieht echt toll aus und gefällt mir sehr gut.Nun werde ich mal weiterhopsen.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    guckuck da bin ich schon wieder.Ich denke,dass ich alle Blog Hop Seiten besucht habe,es hat mir großen Spaß gemacht.Vielen lieben Dank für den Blog Hop und die vielen tollen Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen