Sonntag, 7. November 2010

Blog Hop - "Demo-Treff -Süd"




Meine kleine Verpackung für....

...meinen selbstgestempelten Magnet-Pin....

....den man natürlich, da er ja ein Magnet hat, leicht rausnehmen kann....

...der Magnet-Pin ist ein Spielstein aus einem Rummy-Spiel

Mein 2.Projekt....

...ein kleines Täschchen, dieses mal weihnachtlich. 
Das ist Martina´s Projekt eine Origami-Schachtel .....

.....und diese schöne Blüte............

...da sie keinen eigenen Blog hat, zeige ich es hier für sie.
Am 23.Oktober 2010 hatten wir ein Demo-Treffen in  Süd-Deutschland aus dem Stempel-Diva-Team.
Wir wollten uns einfach mal austauschen und persönlich kennenlernen und natürlich zusammen stempeln und basteln. Bei dem Treffen hatten wir die Idee einfach einen Blog-Hop zu starten, damit ihr alles seht was wir so gezaubert haben. Vielleicht kommt ihr ja von Anne und habt ihr Projekt schon bestaunt.
Ich hatte 2 Projekte mitgebracht. Das 1. Projekt ist ein bestempelter Magnet-Pin aus einem Rummy-Spielstein mit passender Verpackung. Der Spielstein wird bestempelt und versiegelt und auf der Rückseite (Zahlenseite) mit einem Magnet versehen. So kann man seine Notizen  mit dem Pin auf einer Magnet-Wand oder ähnlichem  festpinnen. Dazu haben wir gleich eine passende Geschenkverpackung gestaltet. Für beides ist das Stampin Up Stempelset "Tiny Tags" (S.66) zum Einsatz gekommen. Für die Verpackung noch das Set "Perfekte Stanzen" (S.66). 
Mein 2. Projekt war ein Weihnachts-Täschchen. Hier habe ich das Stempelset "Moderne Weihnachten"(S.25).
 
 
Da Martina keinen eigenen Blog hat zeige ich euch ihr Projekt. Sie hat uns eine Origami-Schachtel mit einer Blüte mitgebracht. Nur meine Blüte (die auf der Schachtel) ist leider nicht so schön geworden. Bin wohl nicht so für die Filigranen-Projekte geeignet. So wie die rote Blüte sollte meine eigentlich auch aussehen!!! Die hat Martina gemacht. Die Blüte wird aus mehreren gestempelten Blüten aus dem Stempelset "Zeitlos" (S.62) gestaltet. Das tolle an den Schachteln ist das man sie in der Größe basteln kann in der man sie braucht. Zum Geburtstag hat mir Martina die grüne Schachtel aus Designer-Papier geschenkt und darin eine Kette verpackt.
 
 
 
Das sind meine ganzen Projekte die ich an diesem Tag gestaltet habe. Um sie euch genauer anzuschauen könnt ihr "weiterhopsen" zu Gabi und schauen welche Projekte da auf euch warten.
Es war ein superschöner Tag und wir werden uns auf jeden Fall im Frühjahr wieder treffen. 
Liebe Grüße noch an alle die dabei waren.

Ich hoffe euch gefallen die Projekte von Martina und mir und ihr laßt uns euren Kommentar da.

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    du hast mal wieder ganz zauberhafte Dinge gestaltet und diese Verpackung mit dem tollen Magnet finde ich große Klasse.
    Aber auch all die anderen Projekte sind echt super geworden.

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    tolle Werke hast du wieder gezaubert. Besonders gut gefällt mir der Spielstein. Tolle Idee. Jetzt schaue ich mir noch die anderen Projekte an.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. ...der Magnetpin ist absolut klasse,...bin total begeistert,...auch die anderen Sachen sind super,..ihr habt bestimmt eine schöne Zeit gehabt,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Ideen. Sehr schön geworden die vielen Werke.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....... schwärmmmm der wahhhnsinn, ich brech ab.... das erste werk ist soooo soooooooo sooooooooooooooooo schön... das sehen und sterben, haste nix verpasst im leben... HAMMERWAHNSINNENDGEILSCHÖN!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mel, tolle Projekte hast du gemacht.
    Schön, das wir uns endlich kennengelernt haben ich freue mich jetzt schon auf Disneyland 2011.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wieder tolle Sachen enstanden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow...sehr schöne sachen hast du gemacht, ich wollte dir nur bescheid geben das ich deine Post bekommen habe, vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhh Mel, was hast du für tolle Sachen gewerkelt. Totaaaal klasse!

    Das Candy ist bei mir angekommen. Ich danke dir....wirklich schöne Sachen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen