Montag, 25. Oktober 2010

Yes!!! Ich hab das 1. mal bei einem Blog-Candy gewonnen




Ich hab gewonnen!!! Mein 1.Gewinn bei einem Blog Candy. Gewonnen habe ich bei Christin. Ein genähtes Tatü-Täschchen viele, viele Stanzteile u. Blümchen und eine ganz süße Karte hat sie mir geschickt. Vielen lieben Dank Christin!!! Freue mich so das ich mal gewonnen habe.

Kreative Grüße


Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn und wünsche Dir viel Spaß mit den Sachen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann,....herzlichen Glückwunsch.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir ganz <3-lich zu teinem tollen Gewinn. Ich mache auch oft mit und hoffe, dass mich das Los auch mal trifft.....
    Viel Spass mit den schönen Sachen wünscht Dir
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    freue mich,dass alles gut bei dir angekommen ist!!
    Wünsche dir viel Spaß mit den Sachen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich ...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch :D

    einen wirklich tollen blog hast du hier.. mit vielen tollen inspirationen!! würde mich sehr über einen gegenbesuch freuen =)

    glg

    AntwortenLöschen