Montag, 11. Oktober 2010

Weihnachts-Teebüchlein vom letzten Stampin Up-Kartenclubabend





Dieses kleine Weihnachts-Teebüchlein habe ich beim letzten Stampin Up-Kartenclubabend mit meinen Kundinnen gebastelt. Darin haben 3 Teebeutel Platz gefunden. Man könnte aber auch Gutscheine, Geldscheine oder kleine Briefchen darin verstauen. Für die Gestaltung habe ich ein  Weihnachtsstempelset und ein Stempelrad aus dem neuen Stampin Up-Katalog benutzt. Leider habe ich letztes mal vergessen Foto´s zu machen vom basteln, aber am Samstag 16.10.10 ist der nächste Stampin Up-Stempelabend bei mir, mal sehen was wir da dann alles zaubern. Du hast auch Lust mitzubasteln? Dann melde dich schnell an. Dieses mal wird das Thema wieder "Weihnachten" sein und wir werden Mond/Sonnenmotive auf Weihnachtskarten mit Hilfe des Brayer gestalten. Ich freue mich schon auf euch und ich freue mich auch auf eure Kommentare wie euch das Weihnachts-Teebüchlein gefällt.
 
Stampin Up-Material:
Stempel: Moderne Weihnachten S.25, Rad Sassy Sparkles S.26
Stempelfarbe: Mittelblau S.84, Glutrot S.82,
Cardstock: Pazifikblau S.82, Vanille S.85
Band: 1-1/4" Gestreiftes geripptes Geschenkband Ozeanblau S.97, 1/8" Taft-Geschenkband Ozeanblau S.96
Zubehör: Basic Stassschmuck S.99, Klammern Prachtfarben S.98, Klettband (nicht SU)
Werkzeug: Schere S.107, Papierschneidemaschine S.107, Papierfalter S.107
Stanzer: Manuele Stanze S.106
Reiniger: Stampin´Scrub Säuberungskissen S.107, Stampin Nebel Stempelreiniger S.107
Kleber: Snail S.100, Stampin Dimensionals S.100, Miniklebepunkte S.100, Selbstklebestreifen S.100

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Wow Mel,
    die sehen ja total klasse aus!!Sehen auch sehr edel aus!!
    Die Stempel find ich auch total toll!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. ja wahnsinn, das sieht ja toll aus, super.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht klasse aus,...die neuen Stempel sind einfach toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja auch eine tolle Form für ein Teebeutelbuch. Sieht echt klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. das sieht einfach wahnsinnig toll aus!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich klasse geworden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die schön!!
    Schade, dass du so weit weg wohnst, würde gern mal einen Workshop besuchen.
    Naja, lese dafür erstmal deinen Blog mit!

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Teebüchlein. Das erinnert mich daran, das ich das auch schon lange mal ausprobieren wollte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. klasse, die stempel gefallen mir prima. teebeutel-büchlein sind ja eine tolle idee.

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen