Montag, 18. Oktober 2010

Unser Stampin Up-Kartenclub gestern Abend war wieder mal Super!


Das sind meine Vorgaben für diesen Abend

Diese Karte hat meine 8-jährige Tochter Davina gestaltet ...
...auch diese Anhänger-Tüte hat sie gebastelt. Sie war mächtig stolz.

Hier sind mal wieder alle eifrig beim basteln

...irgendwie sieht es auf unserem Tisch immer chaotisch aus *grins*

Christa bei der Arbeit....

...jetzt wird gerade das Schildchen noch gefärbt.
Weihnachtskarte von Sabine

Die Dasher-Karte von Sabine

Die Anhänger-Tüte auch von Sabine
Die Weihnachtskarte von Conny

Conny´s Dasher-Karte

Anhänger-Tüte von Conny
Melanie´s Weihnachtskarte

Melanie´s Dasher Karte

Anhänger-Tasche von Melanie
Weihnachtskarte von Christa

Christa´s Anhänger-Tüte

Dasher-Karte von Christa
Weihnachtskarte von Sonja

Anhänger von Sonja

Dasher-Karte von Sonja

Sonja´s Anhänger-Tasche

Tina´s Weihnachtskarte

Dasher-Karte von Tina
Tina´s Anhänger
Anhänger-Tüte von Tina
Gestern Abend war mal wieder Kartenclub-Zeit zum Thema "Weihnachten". Dieses mal waren meine Mädel´s mega-fleißig. Wir haben eine Weihnachtskarte gestaltet (die uns Charlotte beim letzten Stampin Up-Demo-Training in Stuttgart gezeigt hat), meine Dasher-Weihnachts-Karte die ich euch ja schon mal hier  auf meinem Blog gezeigt habe und eine Anhänger-Tüte sowie ein "Weihnachskugel-Aufhänger". Die  entstandenen Werke könnt ihr ja auf den Foto´s bestaunen. Es ist ja immer das gleiche Motiv und trotzdem sieht jedes Werk anders aus. Das ist auch etwas das mich unheimlich bei meinen Workshops fasziniert. Diese Vielfalt der Gestaltung. Ich denke es hat allen mal wieder viel Spaß gemacht, wenn ihr auch mal dabei sein wollt dann einfach melden, wir freuen uns immer wenn "Neue" dabei sind.
Bei den Stampin-Up-Workshops/Kartenclub geht es immer lustig daher. Dazu eine kleine Geschichte: Conny und Sabine waren beim letzten Kartenclub auch dabei. Conny hat ihre Haare meistens zusammengebunden. Letztes mal hatte sie die Haare offen. Sabine meinte ganz trocken heute siehst du aus wie ein Vampir............wir mussten alle lachen, ......aber Conny fand es nicht ganz so lustig. Was sie aber nicht wußte, Sabine hat es eigentlich als Kompliment gemeint. Deshalb brachte sie ihr dieses mal etwas mit... ein Zeitungsausschnitt....von einem ihr ähnlich sehenden Vampir:


 
Sabine meinte das sie es total daran erinnert wenn Conny ihre Haare offen trägt....nun war Conny natürlich wieder glücklich und hat es als Kompliment angenommen. Gleich wurde der Zeitungsausschnitt noch verziert. Die Christbaumkugel ist nur eine Tarnung in Wirklichkeit ist es eine Knoblauch-Knolle !!!!! Das bekommt jetzt einen Ehrenplatz bei Conny zuhause!!!!

Christa hat uns auch noch ein paar schöne Werke von sich mitgebracht:
Glückwunschkarte von außen mit "Pfefferbonbon" im Schälchen....

Die Karte von innen mit Geldumschlag

Eine Karte für viele Gelegenheiten

Karte in einem raffiniertem Umschlag

Hier hat Christa den Umschlag mit Blümchen verziert

Die Karte außen ziert schöne Schmetterlinge

Innen eine tolle Idee - da wird sich das Brautpaar freuen
So nun habt ihr gesehen wie fleißig alle waren und wie es bei unseren Basteleien zugeht! Alle freuen sich natürlich über eure Kommentare.

Stampin Up- Material:
Stempel: Dasher S.113, Moderne Weihnachten S.25, Delightful Decorations S.26, Serene Snowflakes S.28
Stempelfarbe: Marineblau S.84, Craft Flüsterweiss S.85, Aubergine S.84, Ozeanblau S.83, Pfirsich Parfait S.81, Blutorange S.81, Rotkäppchenrot S.84, Gartengrün S.84, VersaMark S.103
Cardstock: Pflaumenblau S.83, Kürbisgelb S.82, Gartengrün S.84, Vanille Pur S.85, Flüsterweiss S.85, Ozeanblau S.83, Mittelblau S.84, Savanne S.85
Band: 1/4" Geripptes Geschenkband Orange S.97, 1/4" geripptes Geschenkband Aubergine (alter Katalog),
Elastischer Cord Gold und Silber S.96, 5/8 Satinband Flüsterweiss S.96,
Zubehör:Strassklammer Transparent S.99, Stampin`Emboss Prägepulver Klarlack S.100, Transparente Stempelblöcke S.101, Klebemittelentferner S.100, Kariertes Papier S.107,
Stanzer: Ornament extragroß S.104, 1 3/8" Kreis groß S.106, 1 1/4" Kreis groß S.106, Häkelbordüre S.105, 1/8" Manuelle Stanze S.106
Werkzeug: Papierschneidemaschine S.107, Papierschere S.107, Papierfalter S.107, Walzengriff S.103, Schwämmchen S.103, Erhitzungsgerät S.100,
Kleber: Snail S.100, Stampin´Dimensionals S.100,
Reiniger: Stampin´Nebel S.107, Stampin´Scrups Säuberungskissen S.107,


Kreative Grüße

Kommentare:

  1. wow, das muß ein toller abend gewesen sein, soooo viele schöne karten sind dabei herausgekommen, und so ein tolles chaos. hihihi
    deine kleene ist ja wirklich schon sehr begabt, klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. ui, so tolle Sachen..., fleissig fleissig.
    und deiner Tochter richtest liebe Grüsse aus, sie kann mehr als stolz sein, denn ich finde sie hat ihre Sachen echt super toll gebastelt, bin ganz hin und weg... schön eine Nachfolgerin zu haben, oder?

    Schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    das sieht nach viel Spaß aus und schöne Werke sind dabei entstanden!!!
    Du hast übrigens bei meinem Candy gewonnen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mel,
    ich finde es einfach schön, wenn unsere Kids auch Spaß am Basteln haben! Und es ist wirklich super geworden, was Deine Kleine an eurem Abend da kreiert hat :o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    was für tolle Werke da entstanden sind. :) Die Anhänger finde ich besonders hübsch.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... des war ein super schöner Abend, wir waren gestern Abend fleißig bei mir ;-))
    Bis bald Christa

    ... ist mein Stempel da? Brauche dringend noch weißses Pulver....

    AntwortenLöschen