Montag, 18. Oktober 2010

Überraschungspost

Heute flatterte mir ein Brief aus dem Briefkasten entgegen. Aus Frankreich!!! Wer schreibt mir wohl da?
Schnell aufmachen und nachschauen...eine liebe Stampin Up-Demo aus Frankreich! Sie war letztes Jahr auch in Bad Homburg auf der 1.Stampin Up Convention und fragt ob wir uns in London wiedersehen....Ja klar sehen wir uns dort wieder!!! Ich freue mich schon riesig! Ist das nicht mega lieb? Ja das macht Stampin Up einfach aus, so viele positive Erlebnisse!!
Habt ihr nicht auch Lust bei so einer tollen Firma zu arbeiten? Ich habe noch keinen Tag bei Stampin Up bereut und was gibt es schöneres als mit seiner Leidenschaft andere anzustecken und dabei dann auch noch Geld zu verdienen? Meldet euch einfach, ich und mein Team freuen sich immer über Zuwachs.

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. was für ein süßes erlebniss, das ist ja wirklich eine kleine familie!!

    AntwortenLöschen
  2. die Eule ist ja süüüüüüüüüss.. *love*
    Schöne Post!
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die Eule ist klasse!
    Grüßle Christa

    .... freu mich schon auf die Lieferung ;-)

    AntwortenLöschen