Sonntag, 10. Oktober 2010

Mini-Blog-Candy-Verlosung vom Blog-Candy

Versprochen ist versprochen ... ich hab euch ja gesagt ich werde ab und zu zwischendurch auch Verlosungen machen und hier ist die 1.!!! Mal sehen wer sich schon alles Eingetragen hat:
1.Christin                                
2.Gerli
3.Luna05
4.Petra
5.MSBine
6.Martina
7.Larisa
8.Anke
9.Malwina
10.Silvia
11.Susanne
12.Tina
13.Tatjana
14.Fimola
15.Barbara
16.Lilavadi
17.Familie und kreatives Chaos
18.Karlinchen50
19.Mondy
20.Simi
21.Kerstin
22.Twingomaus
23.Vanessa
24.Sandra
25.Madl
26.Sundownerin
27.Kittirin
28.Janina
29.Sindy1105
30.Bella76

So dann wollen wir mal meinen Freund "Random" in Anspruch nehmen:

Tataaaaaaa Nr.24=Sandra!!!! Herzlichen Glückwunsch! 
Bitte schick mir doch deine Adresse damit ich dir das Lesezeichen und einen kleinen Stampin Up-Gutschein im Wert von 5.-€ zuschicken kann.
Also wer bei der nächsten "Zwischendurch-Mini-Candy-Verlosung" und natürlich auch beim Blog-Candy  dabei sein möchte - schnell eintragen. Alle bleiben weiterhin im Lostopf! Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück dabei. Mal sehen wann es den nächsten Gewinn gibt.
Kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen