Sonntag, 31. Oktober 2010

Mel´s Geburtstags-Blog Candy

Diesen Post habe ich bis zum Blog-Ende am 31.10.2010, oben angepinnt!
Bitte für neue Post´s nach unten scrollen! Danke!!!



Es wird mal wieder Zeit für ein Blog-Candy!!! Ich denke ihr seit der gleichen Meinung wie ich!!

Es gibt ja auch was zu feiern und zwar über 42.000 Klicks auf meinem Blog- also ich finde das ist der Hammer und ich möchte mich deshalb bei euch allen recht herzlich  dafür bedanken.
Außerdem habe ich morgen (06.10.) Geburtstag und beides zusammen ist doch auf jeden Fall ein Blog Candy wert.

Das Blog-Candy enthält:

1.   1 Stampin Up-Stempelrad "Time for a Tree"
2.   4 Stempel aus dem Stampin Up Stempelset "Darling Dots"
3.   5 6x6" gemustertes Designer Papier von Stampin Up
4.   6 Filzteile von Stampin Up
5.   1 gepunktetes Band von Stampin Up "Wildleder"
6.   1 Bastelschere von Creative Memories
7.   7 Papierblüten weiß
8.   4 Mini-Klammern mit Filzschmetterlinge
9.   5 Mini-Klammern schwarz
10. 1 Klammer schwarz

Um an der Verlosung des Blog-Candy´s teilzunehmen, hinterlasst bitte einen Kommentar, verlinkt das Candy auf euren Blog und tragt euch als Verfolger ein. Natürlich dürfen die, die schon auf meiner Verfolger-Liste stehen auch mitmachen. Das Candy läuft bis zum 31.10.2010. Ich werde auch ab und zu ein paar "Überraschungs-Verlosungen " zwischendurch starten bis zum Ende des Blog-Candy´s deshalb schaut einfach öfters mal bei mir vorbei! Es lohnt sich. Ich wünsche euch viel Glück. 

Diesen Post habe ich bis zum Blog-Ende am 31.10.2010, oben angepinnt!
Bitte für neue Post´s nach unten scrollen! Danke!!!

Kreative Glücksgrüße




Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    da möcht ich doch gern dabei sein!!
    Ein super tolles Candy!!
    Vielen Dabk für die Chance!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel, wau-du hast ja in deinem Candy alles was mein Herz begehrt:-))natürlich mach ich gerne mit und will es gewinnen-, verlinkt hab ich dich ja schon längst und ich lese dich regelmässig. LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Candy, da versuche ich doch mal mein Glück und verlink es gleich! Außerdem meinen Herzlichen Glückwunsch zu sooooo viele Klicks und weiterhin so viele Besucher!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel, Dein Blog ist einfach toll. Man sieht es ja auch schon an den vielen Klicks, die Dein Blog bekommen hat. Das Candy ist einfach klasse. Ich hoffe, ich gewinne es. Mach weiter so.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag und Lass Dich feiern. 42,000 Klicks sind ja genial...
    eine paar davon war ich.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo süße,
    auch ich bin bei deinen Klicks dabei.Du hast immer sooo tolle Ideen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag drück dich später noch persönlich
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Congrats Mel!!!
    Thanks for this candy! it is adorable! Love the stamps a lot! )))
    I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel!

    Und noch einmal ;o) hi hi

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir
    Alles Gute! Vorallem, Geundheit & Glück....
    uuuuund.... das du dem BaLiSa DT noch lange erhalten bleibst ;o)

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super, tolles Candy!Ich versuche mein Glück !!!Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mel,

    auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag :-)

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. hallo mel,

    happy birthday to you *träller*
    alles gute zum geburtstag
    und danke für das tolle candy

    liebe grüsse
    susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mel, danke für deinen Tipp, ich hoffe, dieses mal bin ich richtig gelandet. das mit dem "Verfolger" versuche ich hinzukriegen, die gesichtskontrolle ist ausgeschaltet :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
    SUPER Candy !
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  14. na da gratuliere ich doch doppelt zum Geburtstag und den vielen Klicks. Ich versuche mal mein Glück bei dem tollen Candy, verlinke es in meine Sidebar.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. wow, einsooooooooooo schönes Candy, da kannst mich auch gleich mit in Topf werfen. werd dich auch gleich verlinken. Liebe Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen
  16. Mel, it is SUPER CANDY! Stamp-cupcukes it's my dream! Thank you for chance!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Oh wow, so ein tolles Candy. Da mach ich auch sofort mit.
    Verlinkt hab ich dein Candy schon und regelm. Leserin bin ich schon lange.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    bei so einem schönen Candy mach ich mit hab dich verlinkt und verfolge dich.
    Gleichzeitig lade ich dich zu meinen Candy ein wenn du Lust hast.

    http://karlinchen50.blogspot.com/2010/10/candy.html

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  19. Das sehe ich ja jetzt erst. Alles liebe Nachträglich zu deinem Burzeltag.

    Ein tolles Candy hast du eingestellt. Da wird sich jeder Gewinner sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  20. Na dann erstmal nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Gratulation zu so vielen Klicks.
    Dein Candy ist klasse und da versuch ich mein Glück und hüpfe in dein Lostopf mit rein.
    Verlinkt hab ich dich bereits und als Leser trage ich mich jetzt gleich noch gerne ein, toller Blog den du da hast!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Mein Blog steckt noch in den Kinderstiefeln. Soviele Klicks.... :) Übers Blog-Hopping bin ich hier gelandet und würde mich natürlich auch total freuen über so ein Candy. Ich hatte heute zum ersten Mal einen von den Katalogen in der Hand.

    1. Kommentar ist nun hier
    2. Verfolgen werde ich auf jeden Fall
    3. Kommt nun ein Beitrag mit Verlinkung in meinen Blog.

    Bis bald mal wieder.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Na da trag ich mich doch auch gleich noch ein und verlinke dich auch noch ;-) Bin hier noch Anfänger und versuche mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße Andrea (Twingomaus)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mel,
    da kann man ja gleich zweimal gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!
    Hab dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. HAllo Mel,

    wie immer bleib ich auf Deinem Blog hängen und somit auch heute und musste doch tatsächlich lesen, dass Du ein Blog-Candy an die Frau / Mann bringen willst. Na dann mach ich mal mit und vielleicht hat ja auch mal jemand der Anónym ist eine Chance.
    Deine Ideen sind echt super und mach weiter so.

    Grüssle SANDRA war´s.

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Candy, ich mach einfach mal mit! Wünsch dir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen
  26. wow, einsooooooooooo schönes Candy!!!!
    Da wird sich der Gewinner hammer drüber freuen.
    Wünsch dir auch nachträglig alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mel, herzlichen Glückwunsch!
    Hab dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt :).

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks auf deinen Blog. Vielen Dank für das Super Candy.
    Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ein wunderschönes Candy, hab mich auch gleich verlinkt mir Dir, nur, schaff ichs einfach nicht, das Candy zu verlinken *heuuul* ich hoffe, ich schaffs trotzdem in Dein Lostopf...
    Liebe Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mel,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Und zu so vielen Klicks.
    Vielen Dank, für das schöne Candy.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mel!

    Ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Du hast echt ein tolles Candy zusammengestellt und ich danke dir für die Chance es zu gewinnen. Hab dich auch direkt verlinkt.

    LG ela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mel,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und auch Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir. Ein tolles Candy verlost du da.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger werde ich gerne.
    Schaue mich jetzt noch ein bisschen hier bei dir um.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Thanks for this candy!http://siskus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. hallo, Mel
    gratuliere auch noch nachträglich zum Geburtstag!
    So viele Klicks, kein Wunder bei deinen tollen Angeboten und Projekte.
    Das Candy ist fantastisch und gern versuche ich mein Glück.
    In meiner Sidebar habe ich das Candy verlinkt.

    Guten Start in die neue Woche und
    ღ-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  35. Wow so viele Klick, herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich auch nachträglich zu Deinem Geburtstag alles alles Gute!

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mel,
    leider viel zu spät alles Gute zum Geburtstag.
    Ich freue mich, daß du dich als Verfolger auf meinem Blog eingetragen hast.
    Übrigens dein Blog-Candy ist wunderschön.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mel,
    ich gratuliere zu den vielen Klicks!
    Davon sind wir noch weit entfernt, da wir Blogneulinge sind.
    Habe Dich soeben auf unserem Blog verlinkt!
    Schade, vielleicht sind wir uns ja in Stuttgart beim SU! Abend über den Weg gelaufen. Gabi hatte ich gesehen + gesprochen, da ich im gleichen Ort wohne wie ihre Schwester :o)
    Kreative Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  38. Puh da hast du aber echt was zu feiern.
    Erstmal noch herzlich Glückwunsch zum Geburtstag.
    Und dan sooo viele Klicks???
    Wahnsinn.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne meine ersten Stamping Up Sachen.
    Die Stempel finde ich große klasse, hatte aber bis jetzt noch nie die Möglichkeit mir welche zu gönnen.
    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Mel,

    was für ein schönes Candy. ich wünsche dir alles Gute zum Blog geburtstag, mach weiter so.

    LG

    AntwortenLöschen
  40. hallo mel!
    herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem b-day und natürlich zu sooooo vielen klicks!
    ich möchte mein glück auch versuchen und hab dich auch in der sidebar verlinkt!

    glg und danke für die chance
    janina

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsch Dir Alles gute nachträglich zum Geburtstag! Wow soviele Klicks!
    Ich versuch mal mein Klick und verlink Dein Candy gleich in meiner Sidebar!

    Danke für die Chance!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  42. In den Lostopf hüpfe ich gern mit hinein. Ich habe deine Candy auf meiner Sidebar verlinkt, nachdem ich über eine andere Sidebar hier gelandet bin. Einen schönen Blog hast du. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Mel!
    Freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und bei meinem Candy mit machst. Viel Glück!

    Na, da kann ich doch deinem Candy auch nicht wierderstehen. *grins* Mache ich doch gleich mal bei deiner Verlosung mit und versuche mein Glück.
    Herzlichen Dank, für die Chance.

    *lieb-grüß* Paula

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Ein mega Candy verlost du da. Ich mach auch mit und drück mir ganz doll die Daumen :) Verlinkt wirst du natürlich auch gleich, Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  45. Wow, tolles Candy, Mel!!! Ich wünsch dir noch alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  46. Wow das nenne ich mal ein supertolles Candy! Ich liebe diese Räder und genau das wünsche ich mir schon länger zu meinen Bäumchen dazu!
    Ich verfolge Dich sehr gerne und werde das Candy gleich verlinken- und dann mir selber die Daumen drücken! – den anderen auch so ein bisschen...
    Liebe Grüße ILO

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und den vielen Besuchern deiner Seite! Das Candy sieht toll aus und ich verlinke es in meiner Sidebar.

    Danke und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  48. Congratulations Me for 42.000 hits, I would like to participate in this give away, the gift is precious! I announce in my blog on my right sidebar! Regards

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch für so viele Klicks.
    Dein Candy ist klasse und ich möchte mein Glück versuchen.
    LG Linne

    AntwortenLöschen
  50. Wahnsinn.. so viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch. Verlinkt hab ich Dich in meiner Sidebar und weiterhin so kreative Ideen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  51. wow . die seite scheint bekannt zu sein - congrats ;-)) Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  52. Hüpf Hüpf mit in den Lostopf!
    Hoffentlich hab ich Glück!

    Liebe Grüße,
    Nessa

    PS: Bei mir läuft auch noch ein kleines Gewinnspiel... ;-)

    http://jewly-luxury.blogspot.com/2010/10/shopgeburtstag-minipunkt-mehr.html

    AntwortenLöschen
  53. eine wirklich schöne seite und ein tolles candy. ich versuch auch mal mein glück und verlink dich auf meinem blog.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  54. Wow...
    Super tolles Candy...
    Da werde ich doch auf jeden fall mein Glück versuchen...
    Hab mich auch als Verfolger eingetragen und dich auch auf meinem Blog verlinkt... *g*
    lg,
    isabel
    PS: super Blog... ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Wow, soviele Klicks?? Respekt und Glückwunsch dafür und natürlich ....happy Birthday to you - nachträglich.... Dein Blog ist super toll. Mach weiter so!
    Gruß Doris
    P.s. das mit dem "Verfolgen" weiß ich nicht, wie ich das machen muß - sorry - ist alles noch ziemlich neu für mich :-)

    AntwortenLöschen
  56. Hi Mel. Ich bin ein folger und ich habe dich verlinkt auf my blog. Thanks for the chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  57. Hi Mel,

    meinen Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und zu sooo vielen Klicks.

    Liebe Grüße
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  58. Ein tolles Candy hast du da. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Danke für die Möglichkeit so schöne Sachen zu gewinnen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Candy!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Mel,
    bei meiner täglichen Rundreise durch's Blogland bin ich bei Karla auf Dein Candy gestoßen und bin neugierig geworden.*grins* Naja und da möchte ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen und an diesem schönen Candy teilnehmen.Verlinkt habe ich es schon und mich als Leser auch eingetragen.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  61. WOW, was ein super tolles Candy!
    Ich hab's gleich verlinkt, um mir auch noch einen Platz in deinem Lostopf zu finden :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Mel,
    da hast du ja ein tolles Candy. Hier versuch ich natürlich gern mein Glück. Als Leser bin ich schon lange eingetragen und verlinkt habe ich dich natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  63. erst einmal herzlichen glückwunsch und das candy ist wirklich toll.

    lg ellen

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und ein tolles Candy hast du zusammengestellt, da versuch ich doch gern mein Glück.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  65. Wow tolles Candy..Aber zu solch einem überwältigenden Jubiläum ist das ja auch sehr passend!
    Ich habe leider keinen eigenen Blog um dich zu verlinken, würde aber dennoch gerne eine Chance auf diesen tollen Gewinn haben!

    Liebe Grüße!! Caro

    AntwortenLöschen
  66. Hola!! Si puedo, me encantaria participar en tu fantastico sorteo!! Que regalos mas bonitos :D
    Ya he publicado tu sorteo en la barra derecha de mi blog y en cuanto me deje blogspot me hago seguidora tuya :)
    Besos desde España
    Belinda

    http://lacasitadebelinda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. Huhu Mel,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzltag, und weiterhin alles Gute für dich und deinen tollen Blog! :-) Und danke für diese tolle Gewinnchance :-D

    Hier gehts zum Link: http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    Lg von deiner Neuleserin aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  68. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/
    the blog below

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde, dass dies tolles Candy ist. So viele Klicks, das ist doch wirklich ein Grund zum Feiern. Ich habe leider keinen eigenen Blog um dich zu verlinken, würde aber dennoch gern eine Chance auf diesen tollen Gewinn haben!

    AntwortenLöschen
  70. Bei einem so tollen Candy möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Verlinkt habe ich dich.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  71. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am new follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Ich dachte, ich hätte schon gratuliert?? Sowas, hat wohl nicht geklappt.
    Dann hole ich es nochmal nach: Ich möchte dir alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen und auch weiterhin für deinen Blog so viele Besucher!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  73. Wir waren im Urlaub und ich hab erst jetzt mitbekommen das der Geburtstag schon vorbei ist. Aber ich denke Du freust Dich auch über nachträgliche Glückwünsche. Alles Liebe und gute wünscht Dir HeikeP

    AntwortenLöschen
  74. WOW...das ist ein supertolles Candy...da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen...ich werde es gleich bei mir in der Sidebar verlinken ;0)

    Ich hoffe das Du einen tollen Geburtstag hattest und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir.Und wow, über 42.000 Klicks, das ist ja der Hammer und auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.Gratuliere!
    Ein wunderschönes Candy hast Du da zusammengestellt, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  76. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viele kreative Ideen im neuen Lebensjahr! Und sooo viele Klicks - da bin ich weit von entfernt. Ein tolles Candy hast Du ausgesucht. Da will ich doch auch mal sehen, ob das Glück mir hold ist.
    Mach weiter so mit Deinen tollen Ideen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  77. Ich wünsche auch noch alles Gute zum Burtseltag
    Ich finde deinen Blog toll, leider habe ich noch keinen, bin aber auch dem basteln verfallen.
    Wollte trotzdem meine Spur hier hinterlassen.
    wünsche Dir weiterhin viele Inspirationen.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  78. da gratulier ich auch mal zum geburtstag nachträglich :-)

    hab dich dann mal verlinkt und n bisl werbung in einem forum gemacht, hoffe das ist ok :-)

    klasse candy ist das was du da verlost :-) da meld ich mich doch gleich mal mit an *lach*

    AntwortenLöschen
  79. alles liebe nachträglich =) hoffe du hattest einen tollen geburtstag^^
    danke für diese tolle gelegenheit =)

    glg

    AntwortenLöschen
  80. Da möchte ich doch kurz vor Schluss auch noch mein Glück versuchen :o)
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen
  81. Bin grad duch Bloghobbing hierher zu Dir gekommen und ich hüpf auch gleich mal mit in den Lostopf.
    Du hast einen tollen Blog und ich werd jetzt auch öfter kommen
    lg gila

    AntwortenLöschen
  82. Hallo! Dann reihe ich mich auch mal in die Riege der Gewinnlustigen ein. Schöne Sachen hast du da ausgesucht. Vielen Dank für die Chance am Blog Candy teilzunehmen, auch wenn er morgen schon endet. Werde dich gleich mal verlinken.

    Liebe Grüße und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. ines

    AntwortenLöschen
  83. Ich mach auch noch schnelle mit. Echt schöne sachen.
    oh und Herzliche Glückwunsch nachträglich natürlich.

    liebe grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  84. ui schnell schnell. Hüpfe ich noch in deinen Lostopf rein...

    Bei mir gibts übrigens auch ein Blogcandy ;-)

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  85. Oh, was für ein schönes Candy.

    Viele Grüße
    RoseZ

    AntwortenLöschen
  86. Hi! beautiful candy! Thanks for the opportunity
    Hugs, Cristina
    http://destinationcolor.blogspot.com/2010/10/los-ultimos-caramelicos-de-octubre-2.html

    AntwortenLöschen
  87. Noch kann man ja nachztäglich zum Geburtstag gratulieren, hier meine allerliebsten Glückwünsche.

    Und hüpfe noch eben schnell mit in Lostopf

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  88. Hi Mel, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich möchte auch mein Glück probieren, danke für die tolle Chance.

    Lg.Heiek

    AntwortenLöschen
  89. vielen lieben dank =)

    bin schon ganz gespannt auf die auflösung deines candys^^

    AntwortenLöschen