Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mein Beitrag zur BaLiSa-Challenge


Das ist mein neuer Beitrag für die Challenge bei BaLiSa. Dort bin ich im Design-Team und dieses mal ist das Thema "Zeitung".
Ich habe dafür das neue Designer Papier "Zeitungspapier" von Stampin Up und das superschöne Stempelset "Artistic Etchings" benutzt. 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich kann euch dazu animieren auch mal bei einer BaLiSa-Challenge mitzumachen, schließlich gibt es auch immer etwas zu gewinnen.
Bin schon ganz gespannt auf eure Meinung.


Stampin Up-Material:
Stempel: Artistic Etchings S.64, En Francais S.61, Rad Very Vintage S.110
Stempelfarbe: Wasabigrün S.83, Kürbisgelb S.82, Schwarz S.85, Aubergine S.84
Cardstock: Wasabigrün S.83, Vanille Pur S.85
Designer Papier: Zeitungspapier S.91
Band: 1/4" geripptes Geschenkband Kürbisgelb S.97
Zubehör: Stampin Emboss Prägepulver Klarlack S.101, Post-it
Werkzeug: Schwämmchen S.103, Walzengriff S.103, Stampin´Around Griff S.103
Papierschneidemaschine S.107, Schere S.107,
Kleber: Snail S.100, Stampin´Dimensionals S.100
Reiniger: Stampin Scrub Reinigungskissen S.107, Stampin Nebel S.107

Kreative Grüße


Kommentare:

  1. ok, du willst eine meinung,

    du bekommst eine meinung...

    boahhhhhh wahnsinnig schön!! der knaller. die farben und motive.... superduperoberstark!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Sieht schön aus mit der gerissenen Seite... Kompliment. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Barbara <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut grandios aus!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und edel, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht absolut klasse aus,....alles wunderbar miteinander kombiniert,....wow,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. It is cute so much!!! Love the Franch theme a lot! I wish I had the same Tower's stamp at me)))
    Good job!
    hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen
  7. die ist einfach genial!
    super gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW, die ist ja wirklich unglaublich schön!
    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von Karte. Superklasse gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen