Freitag, 8. Oktober 2010

Kleines Dankeskärtchen



Mit dem neuen Stempelset "Ornate Flowers" aus dem neuen Stampin Up-Katalog 2010/2011 habe ich dieses kleine Kärtchen gestaltet. Dankes-Kärtchen braucht man ja immer mal wieder, deshalb bin ich immer froh wenn ich solche Kärtchen auf Vorrat zuhause habe.
Ich hoffe euch gefällt das kleine Kärtchen auch so gut wie mir und bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Stampin Up Material:
Stempel: Ornate Flowers S.54, Herzlichen Dank S.75
Stempelfarbe:  Wasabigrün S.83, VersaMark S.103
Stanzer: Boho Blüten S.105
Cardstock: Vanille PurS.85, Wasabigrün S.83
Band: 1/4"Geripptes Geschenkband Vanille Pur S. 97
Zubehör: Klammern S.84, Stampin Emboss Pulver Klarlack.S.100,
Werkzeug: Erhitzungsgerät S.100, Stamp-a-jig S.107, Papierfalter S.107, 
Papierschneidemaschine S.107, Papierschere S.107,
Kleber: Snail S.100, Miniklebepunkte S.100, Stampin Dimensionals S.100
Reiniger: Stampin Scrub Säuberungskissen S.107, Stampin Nebel S.107,
 
Kreative Stempelgrüße

Kommentare:

  1. ...ganz zauberhaft sieht die Karte aus,...wunderschön auch die Farbgestaltung,.... liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supergut.
    Ein tolles Kärtchen. Die Farben und Gestaltung sind supeschön.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das, wunderschön gestaltet.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt sie super gut, sieht edel aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir.
    Danke das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wie ich lese habe wir gleich zwei Hobbys gemeinsam, kreativ sein und Motorrad fahen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ist sehr edel geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen