Freitag, 29. Oktober 2010

Geburtstagskarte für einen kleinen Piraten





Eine Geburtstagskarte mit dem neuen Stempelset "Beware Pirates" habe ich hier gestaltet. Gerne mache ich auch das Geschenkpapier passend aus Packpapier dazu. Da die meisten Geschenkpapiere aus so dünnem Papier sind daß wenn man ein Geschenk einpackt, diese dünnen Papiere, so schnell an Kanten reißen und Packpapier ist da einfach fester und reißt nicht so schnell. Falls man mal kein Geschenkpapier zu hause hat ist das auch eine ideale und kostengünstige Lösung. Das neue Chilli-Rot von Stampin Up gefällt mir gerade supergut und hier habe ich es einfach mit schwarz kombiniert.

Stampin Up Material:

Stempel: Beware Pirates S.41, Sanded S.61
Stempelfarbe: Schwarz S.85
Cardstock: Chilli S.84
Designer Papier: Zeitung S.91, (alter Katalog: Bräutigam)
Zubehör:Basic Strassschmuck S.99, Schwämmchen S.103 (Brads Firma?)
Kleber: Stampin` Dimensionals S.100, Snail-Klebemittel S.100
Reiniger: Stampin´Scrub Säuberungskissen S.107, Stampin Nebel S.107
Werkzeug: Papierschneidemaschine S.107, Papierschere S.107,
Stanzer:  Manuelle Stanze S.106

So ich hoffe euch gefällt meine Karte und den Tipp Geschenkpapier selbst zu gestalten. Freue mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. das ist eine sehr schöne Idee Packpapier zu bestempeln, toll. Die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und eine super Umsetzung! Gefällt mir beides sehr gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwwwwww, der wahnsinnnnn, johoooo, ich bin auch ein pirat, ich bin auch ein pirat!!!! hammer, ist die karte geil!!!! bin total ausserhäusig!!!! cool!!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee - das sieht Hammer aus. Gefällt mir... Ich brauch den neuen Katalog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ....einfach genial cool,....gefällt mir total prima,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Piratenkarte. gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Toll, eine sehr schöne Piratenkarte.
    Die Idee, das Geschenkpapier selber zu stempeln ist ein tolle Idee. Werde ich mir mal merken.
    Früher habe ich Packpapier oft mit Kartoffeldruck usw. bedruckt, aber mit Stempel ist das ja viiiiel besser.

    LG Carola

    AntwortenLöschen