Freitag, 1. Oktober 2010

Das warten hat ein Ende-so sieht er aus der neue Stampin Up-Ideen & Produkt-Katalog 2010/2011



Endlich hat das warten ein Ende - so sieht er aus der neue Stampin Up Ideen & Produkt-Katalog 2010/2011. Auf 113 Seiten gibt es viele neue tolle Stempelsets, Stanzer, Bänder, Designer Papier und Zubehör. Super ist das es jetzt auch Clear-Stamps gibt in der gleichen Qualität wie wir es auch von den Holz montierten Stempeln gewohnt sind.
Auch neu ist, die 5% Aufschlag für Porto und Shipping fallen weg ab sofort sind Katalog-Preise Endpreise und das Porto immer pro Paket 5,95€ und  es gibt  jetzt viel mehr Stanzer und, und, und....am besten ihr schaut selbst rein. Gerne schicke ich euch den neuen Stampin Up-Ideen & Produkt-Katalog für 7,95€, schickt mir einfach eine email.

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen