Samstag, 4. September 2010

Unser Stampin Up-Workhop im August



Das Thema vom letzten Workshop war ein Büchlein mit der Bind-it-all zu binden. 
Sei es ein Mini-Book, Notiz-,Geburtstags,-oder ein Post-it-Büchlein. Hier sind meine Büchlein die ich als Beispiele für den Workshop gestaltet habe. Dabei habe ich folgende Stampin Up Stempelset´s benutzt:
Barocke Motive(S.57), Darling Dots(S.10), Trendy Trees(S.39), Tiny Tags(Mini-Katalog S.15), En Francais (S.60), Ein wahrer Freund(S.52), Sweet Serenity(Mini Katalog S.18), Von Herzen(S.62), Big Bold Birthday(S.35) u. Grundbegriffe(S.66).
Und hier sind die Foto´s vom Workshop und den Projekten der Kundinnen.
Hier sind alle fleißig beim gestalten.
Das ist von Christine
Das hat Conny gezaubert
Hier sind 2 Büchlein meiner Tochter Davina....
.....sie ist 8Jahre u.war zum 1.mal beim Workshop dabei....
.....und hat ein Notiz-Büchlein u. ein Post-it Büchlein gemacht.
Hier ein schönes Geburtstagsbüchlein.....
.....von Daniela S. ....
...hier seht ihr wie schön es innen geworden ist.
Das ist ein Mini-Book von Tina
Das Adressbuch hat Daniela F. gestaltet...
...hier die gestalteten Innenseiten.
Das ist ein Werk von Sabine...
..... u. hier seht ihr die Gestaltung im Inneren....
...auch das ist von Sabine, leider nicht ganz fertig.
 
Die kennt ihr ja schon.
Die Werke von meinen Kundinnen wurden mit folgenden Stampin Up Stempelset´s gestaltet:
Ein Hauch Natur(S.47), Grundbegriffe(S.66), Ich (liebe) Herzen(Mini-Katalog S.7), Zeitlos(Mini-KatalogS.14), Schoolbook Serif Alphabet(S.68), Sanded (S.60), Very Vintage (S.15 Mini-Katalog),Autumn Days(S.45), Bird on a Branch(S.18 Mini-Katalog), Playful Petals(S.49), Tiny Tags(S.15Mini-Katalog). Vielleicht habt ihr ja jetzt auch mal Lust auf einen Workshop oder unser MeGa Stempelwochenende zu kommen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Hoffentlich gefallen euch unsere Werke und alle würden sich natürlich über einen Kommentar von euch freuen.
 
Kreative Grüße

Kommentare:

  1. ...tolle Ergebnisse wurden da erzielt,..klasse,...diese Bind it all Büchlein sind soundso klasse......liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. War mit von der Partie und es hat wie immer einen riesigen Spaß gemacht. Das Büchlein kam auch echt gut Zuhause an. Liebe Grüße Dani F.

    AntwortenLöschen