Mittwoch, 22. September 2010

"Süße" SU-Hochzeitskarte als Deko für Hochzeitstorte




Ich habe euch ja schon öfters von der Hochzeit auf der wir waren und für die ich die Einladungskarten u. Menükarten entworfen habe erzählt. Aber da gibt es ja noch etwas das ich euch zeigen kann: Die Hochzeits-Einladungskarte war Vorlage für die Hochzeitstorte. Ist das nicht eine "zuckersüße" Karte auf der Torte?
Leider gibt es ja dieses Stempelset "Sommer am Meer" nicht mehr zu bestellen bei Stampin Up. Auf dem anderen Foto seht ihr nochmal das "Original" - die Hochzeitseinladungskarte die ich für das Brautpaar entworfen habe.

Bin schon total auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich habe leider keine Anleitung für eine Pop Up Slider Card. Die Idee holte ich mir im März von "gescrappt und gestempelt"!
    Ich habe mir überlegt bei meiner nächsten Karte dieser Art die Schritte zu fotografieren und sie dann auf meinen Blog zu stellen.
    Sorry, das ich dir noch nicht mehr helfen konnte.
    Jutta

    AntwortenLöschen