Donnerstag, 30. September 2010

Stampin Up-Kreativ-Abend in Stuttgart

 Am Dienstag 28.Sept.2010 war in Stuttgart im Meridien Hotel der Stampin Up-Kreativ Abend. Viele Stempelbegeisterte Stampin Up Kundinnen sind gekommen und haben mit den neuen Stampin Up-Produkten tolle Werke gezaubert. Es war ein sehr schöner, kreativer Abend in einer tollen Atmosphäre, die ihr auf dem oberen Foto erkennen könnt. Alle die nicht dabei sein konnten, sollten sich die Chance nächstes Jahr dabei sein zu können nicht entgehen lassen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Sich auszutauschen mit anderen Stempelbegeisterten, neue Stempeltechniken kennenzulernen, sowie einige Tips und Tricks aufzuschnappen und es gab sogar etwas zu gewinnen. Und das alles kostenlos!!! Das ist doch echt genial!! Ich danke auf jeden Fall Stampin Up das sie uns so einen schönen Abend ermöglichen!
Weitere Foto´s darf ich euch erst am Freitag zeigen, denn erst ab da ist der neue Katalog gültig. Dafür zeig ich euch schon mal die Geschenke die ich für meine Kundinnen gemacht habe die mit dabei waren beim Kreativ-Abend in Stuttgart:
Eine kleine Stoff-Tasche mit Inhalt
Ich habe die Stoff-Tasche mit einem Jumbo Stempelrad bestempelt
Außerdem habe ich ein Label von meinem Blog angehängt....
...und ein Schildchen "Für Dich"
Die Tasche habe ich außerdem mit kleinen Filzblüten u. Brads dekoriert
Da ich 12 Kundinnen u. 1 Demo aus meinem Team  in Stuttgart angemeldet hatte.....
.....brauchte ich auch 13 Stofftaschen!
Ein bißchen Schoki für die Nerven darf nicht fehlen

Damit meine Kundinnen sich alles Notieren konnten habe ich kleine Clipboard gestaltet

Mit Hilfe eines Kletts habe ich den Bleistift befestigt

Für alle nochmal was "Süßes" zum kauen

Hier seht ihr meine Kaugummi-Verpackung im Detail
Ich denke der Abend sowie die Geschenke haben meinen Kundinnen so gut wie mir gefallen. Und was sagt ihr dazu?

Stampin Up-Material:
Stempel:Jumbo-Rad Watercolor Vine S.93, Darling Dots S.10, Naschkatze S.32, Freundeskreise S.64, Ovale Sprüche S.58, Tiny Tags MK S.15, Fox & Friends MK S.11
CS: Olivgrün S.72, Himbeerrot, Elfenbein S. 80
DP: Sweet Pea MK S.13, Gemustertes DP S.76
Stanzen: Muschelförmiger Kreis S.89, 13/8" Kreis S.89, 11/4" Kreis S.89, 1"Kreis S.89, Word Window S.89, Gewelltes Quadrat S.89, Grosses Oval S.89, Ovale Wellenstanze S.89
Zubehör: Blumenfusion S.83,Zellophantüten klein S.80
Band: gepunktetes-geripptes himbeerrotes Band, geripptes Geschenkband 5/8" olivgrün u.vanille S.87, Leinenfaden S.87, Elastischer Cord silber S.87
Kleber: Tombow Mehrzweckkleber S.91, Glue Dots S.91, Stampin`Dimenionals S.91, Snail S.91


Kreative Grüße

Kommentare:

  1. So lieb, wieviel Mühe du dir gemacht hast um deine Kundinnen zu erfreuen. Echt ganz tolle Sachen, und so viel davon, Wahnsinn!

    Wollte auch noch Danke sagen für dein Kommentar bei mir.

    Ganz liebe Grüße und einen kreativen Abend wünsch ich dir,
    JoJo

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, was hast du für wunderschöne Dinge gemacht,.....ganz klasse,...liebe Grüße..Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. oh wow Mel du hattest viel Zeit ;-)
    da wäre ich auch gerne Kundin bei dir, bei so megatollen Geschenken!!Ganz liebe Grüßle von Dori

    AntwortenLöschen
  4. da bleibt mir glatt die Spucke weg - wow!
    Kurze Frage: mit welcher Farbe hast Du die Stofftasche berollt - geht die nicht beim Waschen raus?
    lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich sammle sich die Umschläge von Kaugummi. Jetzt habe ich schon in mein Sammlung 13000 Stck. Ich will seine Kaugummi-Verpackung für mein Sammlung kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Georg Kuba
    GeorgKuba@gmail.com

    AntwortenLöschen