Mittwoch, 8. September 2010

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.....


.....deshalb habe ich einem ganz lieben Freund von mir zum Einzug in seine neue Wohnung ein Türschild und eine Karte gestaltet und für seinen 1.Schultag in einer neuen Schule (er ist Lehrer) eine kleine Schultüte gebastelt.

Bei dem Türschild habe ich das Stampin Up Stempelset "All in the Family"(S.30) und "Grundbegriffe"(S.66) benutzt. Bei der Schultüte "Süße Sprüche" aus der Sale-a-bration Aktion von Anfang des Jahres. Bei der Karte habe ich das SU-Stempelset "Liebe, nichts als Liebe"(S.31)- das leider auf der Liste der letzten Gelegenheiten steht *schnief* - und wieder "Grundbegriffe"(S.66).
Ich hoffe euch gefallen meine Projekte und freue mich natürlich wieder wenn ihr einen Komentar hinterlasst.
Kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Geschenk ist dieses süße Set. Find ich toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen