Freitag, 3. September 2010

Jetzt aber schnell.....


.....noch das eine oder andere Stempelset sichern!!! 
Hier ist die "Liste der letzten Gelegenheiten" von Stampin Up!
Ab 1.Oktober 2010 kommt der neue Stampin Up Ideen & Produktkatalog 2010/2011 raus - ich kann´s kaum noch erwarten!!!
Somit müssen einige Stempelsets und Co Platz machen für neues!
Also sichert euch auf jeden Fall noch euren Favorit und macht noch das eine oder andere Schnäppchen den einiges ist -50% reduziert!!!
Alles gibt es nur solange Vorrat reicht!
Wer für über 60.-€ bestellt bekommt den neuen SU-Katalog im Wert von 7,95€ von mir geschenkt.
 
Am 1. Oktober 2010 startet eine SU-Katalog Party bei mir zuhause (Bergstr.40,72221 Haiterbach) ab 19.00Uhr, dort könnt ihr euch dann gleich euren brandneuen SU-Produkt&Ideen Katalog 2010/2011 sichern und mitnehmen und das eine oder andere Stempelset im original anschauen und ausprobieren und euch schon verschiedene Projekte anschauen die mit den neuen Stempeln und Farben sowie Bändern & Co gestaltet wurden. Sicher werden wir auch zusammen ein Make & Take gestalten. Bitte meldet euch bis spätestens 25.9.10 an.
 
Ich hoffe ihr seit auch schon so gespannt auf den neuen Katalog und die vielen neuen Stempelsets und Co´s wie ich.
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen