Dienstag, 14. September 2010

Hochzeitskarte



Diese Hochzeitskarte habe ich letzten Monat verschenkt. Ich habe sie mit dem Stampin Up-Papier "Braut" u. Bräutigam (S.74) gestaltet. Ich liebe dieses Papier aber nun ist es auch auf der Stampin Up-Liste der letzten Gelegenheiten. Das Papier Braut kann man ganz toll mit dem "Brayer"(S.90) einfärben. So habe ich den Rahmen, auf dem letzten Foto, unter dem Textfeld in glutrot eingefärbt. Dann kommt das Muster des Papiers richtig schön zur Geltung. Die Stampin Up Stempelsets "Für immer und Ewig"(S.29-steht auch auf der Liste), "Fröhliche Feiertage"(S.25), "Ich liebe Herzen"(Mini Katalog S.7) und "Tiny Tags"(Mini-Katalog S.15) habe ich für diese Karte benutzt. Das rote Satinband stammt aus dem Stampin Up Mini-Katalog und findet ihr dort auf Seite 11. Ich bin immer ganz begeistert für 13,7mtr.Satinband muß man nur 6,95€ bezahlen. Im Bastelgeschäft habe ich für einen Meter Band oft über einen 1.-€ bezahlt. Auch das andere Band das es bei SU gibt ist echt günstig und wunderschön. 
So nun bin ich gespannt wie euch meine Karte gefällt und freue mich natürlich über eure Kommentare.

Kreative Grüße


1 Kommentar:

  1. ...also,...mir gefällt es sehr,....die Gestaltung mit dem Papier und der Farbwahl macht die Karte sehr edel....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen