Sonntag, 26. September 2010

Hochzeits-Glückwunschkarte





Letzte Woche hat eine liebe Kundin von mir geheiratet und dafür habe ich diese Karte gestaltet. Irgendwie wollte ich kein rot verwenden, ich wollte das sie irgendwie edel wird. Ich hoffe es ist mir ein bißchen gelungen oder was meint ihr?
Leider sind hier auch einige Stampin Up-Produkte dabei die es nur noch 4 Tage zu bestellen gibt, wie z.B. das Stempelset "Für immer und ewig" und das "Besondere Papier Braut" wer es also noch möchte muss schnell bestellen und mein Angebot ist ja immer noch gültig, wer für mind.60.-€ bestellt bekommt den neuen Katalog im Wert von 7,95€ + zusätzlich 2 Stempel aus dem Stempelset "Darling Dots" ,das auch leider schon ausverkauft ist. Also wartet nicht zu lang da die Liste der Ausverkauften Stampin Up-Artikel auch immer länger wird und jetzt könnt ihr ja noch super viel Geld sparen für viele tolle neue Bastel-Projekte.

Stampin Up-Material: 
Stempel: Tiny Tags (Mini-Katalog S.15), Für immer und ewig (S.29)
Farbe: Schokobraun (S.72), Karamell (S.72)
Stanzen: Ösenumrandung(S. 89), Schmuckanhänger(S.6 Mini-Katalog), großes Herz(Angebot vom März2010), kleines Herz(S.6 Mini-Katalog)
Band: 3/8" (9.5mm) Taftband Packpapierbraun (S.87), Leinenfaden (S.87)
Papier: Weißes Pergament (S.80), Packpapierbraun (S.80), Besonderes Papier Braut (S.74), Gemustertes Designerpapier III (S.10)

Kreative Grüße


Kommentare:

  1. Hallöle Mel

    ein superedles Kärtchen ist das geworden...tolle Farbwahl und klasse gestaltet...die wird dem Brautpaar bestimmt viel Freude bereiten :0)))

    Schönen Sonntag noch ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, sehr elegant!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wunderschöne Karte,...ganz tolle Farben und Gestaltung...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Hochzeitskarte hast Du gezaubert!
    Die Farben, Papiere und die Gestaltung machen die Karte wirklich sehr edel.
    Ich bin mir sicher, dass sie dem Brautpaar sehr gut gefallen wird/hat.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog!
    Diese Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut und ist Dir wirklich gelungen! Sehr edel!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Ich mag diese schlichten schönen Farben und Stempel.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen