Donnerstag, 9. September 2010

Einladungen für meine Kundinnen zum Kreativ-Abend



Das sind meine Einladungen für meine Stampin Up-Kundinnen die mit nach Stuttgart am 28.September 2010 zum Kreativ-Abend mitgehen. Dafür habe ich das Stampin Up Stempelset "Sag´s mit Blumen"(S.45) und "Von Herzen" (S.62) benutzt. Leider müssen wir uns von dem Stempelset "Sag´s mit Blumen" auch verabschieden, schade. Aber dafür kommen ja viele neue Stempelset´s. Wer sich dieses Stempelset noch sichern möchte muß sich beeilen, da die ersten Produkte auf der "Liste der letzten Gelegenheiten"schon ausverkauft sind. Auch das karierte Band, das ich auf dieser Einladungs-Karte benutzt habe, wird es nicht mehr geben. Deshalb bestellt euch noch schnell die Sachen die ihr unbedingt wollt, bevor sie weg sind!!!

Das sind die Ausverkauften SU-Artikel von der 
"Liste der letzten Gelegenheiten": 
Level1 Set 'Darling Dots'
Stempelset 'Einmalig'


Farbkarton in Kakaobraun
Farbkarton in Salbeigrün
Farbkarton in Karamell
Farbkarton Olivgrün

Designerpapier Herbstwiesen

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig mit meinen Kundinnen den Kreativ Abend in Stuttgart zu erleben.


Kommentare:

  1. ...die Einladungen sehen ganz toll aus,...der Mohn ist aber auch ein ganz wunderbares Motiv...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus! Aber sag mal, stimmt das mit dem Olivgrün? Der steht doch gar nicht auf der Liste, oder? *grübel*
    ... muss ich gleich mal schauen gehen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen