Montag, 9. August 2010

Projekte meiner Kundinnen vom letzten SU-Kartenclub-Treffen



Von Vera
Von Lea
Von Sandra
Von Daniela
Von Sabine
Von Sonja
Von Tina
Hier seht ihr die Projekte vom letzten SU-Kartenclub-Treffen meiner Kundinnen. Ich hoffe ich habe alle richtig zugeordnet. Thema war das "Wellness-Täschchen". Da alle sehr schnell fertig waren haben wir noch die "Wellness-Geschenktasche"gewerkelt in dem sich ein Badesalz Päckchen, ein Teelicht und ein 1-Tassen-Tütchen-Kaffee befindet für ein entspanntes Bad. Wir hatten natürlich wieder viel Spaß zusammen und freuen uns auf das nächste Kartenclub-Treffen am 27.08.10, Thema Kartenwunder mit der 2-Step-Stampin-Technik aber zuvor, am 14.08.10 findet noch der Workshop in Altheim statt da wird das Thema Notizbuch oder Mini-Album mit Spiralbindung sein. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf. Wer Lust hat auch mal dabei zu sein einfach melden.

Kreative Sommergrüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen