Dienstag, 31. August 2010

Morgen gehts zum Stampin Up Geschäftstraining nach Stuttgart


Morgen geht es nach Stuttgart zum Stampin Up Geschäftstraining. Freue mich schon darauf. Vor allem sich mit den anderen Demo´s auszutauschen Swap´s zu tauschen, vielleicht ein paar Neuigkeiten zu erfahren und neue Inspirationen zu bekommen. Das was ihr auf den Foto´s seht sind meine Swap´s die ich morgen gegen viele andere tausche. Bin schon ganz gepannt darauf. Bei Gelegenheit zeige ich sie euch natürlich. Mein Swap ist ein Flaschenanhänger. Ich habe es meinen Kundinnen beim letzten Workshop an eine Wasserflasche gehängt darin befand sich ein Merci. Für die Swaps habe ich auch wieder Merci und Mini-Lutscher hineingesteckt. So ein Flaschenanhänger kann man aber auch an eine Weinflasche hängen mit z.B. Geld oder einem Gutschein darin als Geburtstagsgeschenk. Benutzt habe ich das Stampin Up Stempelset "Seeing Spots"(S.59). Das Projekt ist auch toll um Reste von Dekorpapier zu verarbeiten.
Ich hoffe euch gefallen meine "Swaps" und freue mich wenn ihr einen Kommentar hinterlaßt.
Kreative Grüße





Kommentare:

  1. Eigentlich so einfach und doch eine tolle Idee um ein Flaschengeschenk zu verzieren.

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Stuttgart und danke dir für dein Kommentar!

    Liebe Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich freu mich riesig auf Dich, bin auch dabei.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi - super Idee und schaut richtig gut aus, nicht einfach nur ein Bastband rum, sondern das macht war her! Toll!!!

    AntwortenLöschen