Montag, 16. August 2010

Kaffee, Tee oder Kuchen - 11.Challenge bei BaLiSa




Bei BaLiSa geht es bei der 11.Challenge um Kaffee, Tee & Kuchen. Da ich ja dort im Design-Team bin möchte ich euch natürlich auch hier, auf meinem Blog, meinen Beitrag zeigen.
Ich habe eine Tassenverpackung gemacht, die Tasse mit Kaffee-Pads gefüllt und eine passende Karte dazu gestaltet.
Das Deko-Papier für die Tasse und die Karte stammt  aus dem Stampin Up-Mini-Katalog und nennt sich
"Sweet Pea" (S.13). Von den SU-Stempelsets habe ich ein Stempelset verwendet das es leider nicht mehr bei SU gibt, es nennt sich "Bisher das Beste", außerdem das Gastgeberinnen-Set "All for Friends"(S.5/Mini-Katalog) und "Mit besten Wünschen und mehr"(S.33) u. "Freundeskreise"(S.64) aus dem Stampi Up Hauptkatalog 2009/2010. Für die Karte habe ich einen Stempel von Art Impressions benutzt. Den Stempel mußte ich einfach kaufen, den finde ich so witzig. Die "Häschen-Puschen" sind doch der Knaller, oder?
Die Filzblümchen "Blumenfusion"(S.83) und Klammern (S.85) sind auch von Stampin Up sowie das "Schälchen"(S.9/Mini-Katalog) auf der Kaffeetasse in dem sich ein Teelicht befindet. Schließlich schmeckt doch der Kaffee bei Kerzenschein noch viel besser.
Ach ja und die Bänder sind Satin-Bänder, ich weiß nicht ob man es auf den Fotos erkennen kann. Einmal in Braun und einmal in Rot die findet ihr auch im dem SU-Mini-Katalog (S.11). Von den Stanzern habe ich den "Muschelförmigen Kreis"(Nr.12/S.89), "Kreisstanzer"(Nr.21 u.23/S.89) u. "Anhänger"(Nr.7/S.88) benutzt.
Bin schon auf eure Kommentare gespannt ob euch mein Beitrag zu Kaffee, Tee & Kuchen gefällt.

Kreative Sommergrüße

Mel

Kommentare:

  1. eine tolle geschenkidee mit vielen schönen gestaltungen...

    glg silvi

    AntwortenLöschen