Montag, 23. August 2010

Geburtstagskarte zum 70sten

Die Karte habe ich zum 70sten Geburtstag meines Schwiegervaters gestaltet. Seine Lieblingsfarbe ist  grün deshalb habe ich ihm auch eine grün-golden-schimmernte Karte gestaltet. Leider sieht man auf den Foto´s nicht das sie richtig golden schimmert. Ich habe auf Folie gestempelt, somit ist die Oberfläche glatt und glänzend. Original sieht sie viel besser aus kommt leider auf dem Foto nicht richtig rüber, habs versucht einigermaßen so zu fotografieren das man es erahnen kann aber es ist eben nicht so wie in Wirklichkeit, schade!
Benutzt habe ich den Hintergrund-Stempel "Bella Toile"(S.60) und "Von Herzen"(S.62) von Stampin Up  und "Tiny Tags" (S.15/Mini-Katalog) sowie ein altes Set "Typeset Numbers". Außerdem habe ich die Glanzfarbe "Champagnernebel" (S.21) aus dem Mini-Katalog benutzt und die Klarsichtfolie Medium (S.80) aus dem Stampin Up-Hauptkatalog gebraucht.
Ich hoffe euch gefällt meine Geburtstagskarte.Bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Sommergrüße

Kommentare:

  1. ...toll,..sieht echt klasse,..er wird sich bestimmt sehr freuen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine süße,

    also ich hab die Karte ja im Original gesehen und muss dir Recht geben auf dem Foto sieht man gar nicht wie klasse sie aussieht.

    Drück dich
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne karte. Kann mir gut vorstellen wie sie aussieht.

    Toll gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen