Freitag, 6. August 2010

Challenge bei BaLiSa - das ist mein Beitrag!

Bei BaLiSa bin ich im Design-Team und bis zum 13.08.10 könnnt ihr eine Karte nach einem vorgegebenen Sketch arbeiten und dabei auch noch was gewinnen. Diese Karte ist mein Beitrag zu dem Sketch. Dafür habe ich das Stampin Up-Stempelset "Bird on a Branch" (S.18/Minikatalog) das es gerade in der Stampin Up-August-Aktion 20% günstiger gibt benutzt sowie das Gastgeberinnen-Set "Itty Bitty Buds"(S.11).
Bin schon total auf eure Komentare gespannt wie euch die Karte gefällt und schaut doch einfach mal bei BaLiSa vorbei.

Kreative Sommergrüße

Kommentare:

  1. die Karte ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Bin total begeistert von dieser schönen Karte.
    Das du den Zweig embosst hast find ich superklasse.

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Der Sketch ist toll, will ich mich auch noch ran machen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen