Sonntag, 1. August 2010

Blog Hop August 2010

Vorderseite der Karte
Leider sieht man die Blumen, die zart im Hintergrund sind, schlecht
Rechte Seitenansicht
Beim öffnen der Karte wölbt sich die Vase
Hier sieht man die schönen Blumen vom Stempelset "Greenhouse Garden"
Hier nochmal Seitenansicht von links
Hallo, bestimmt seit ihr von Maria`s Blog auf meinen "gehüpft" (falls nicht, dann schaut auf jeden Fall auch mal bei ihr vorbei). Wir sind 11 Teilnehmer und ihr werdet immer von einem zum anderen weitergeleitet.
Für den Blog Hop dachte ich mir mache ich mal etwas besonderes, rausgekommen ist diese Karte mit dem Stampin Up Stempelset "Greenhouse Garden" (S.43)das es jetzt im August 20% günstiger gibt. Klickt rechts in der Leiste auf das August Angebots Foto und ihr bekommt alle Info´s.
Der Clou bei dieser Karte ist das sich die Vase beim öffnen der Karte wölbt. Ich hoffe man kann es einigermaßen auf den Fotos erkennen. Das Set "Greenhouse Garden" lohnt sich wirklich zu kaufen, weil es sehr vielseitig einsetzbar ist und mit dem Stamp-a-ma-jig (S.90) von Stampin Up, ist es superleicht genau aufeinander zu stempeln.
So ich freue mich natürlich über eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß auf dem nächsten Blog von Irene

Kreative Blog-Hop-Grüße



1 Kommentar: