Sonntag, 11. Juli 2010

Wellness-Täschchen- Unsere Projekte für den nächsten Kartenclub
































































































































Vor kurzem war ich mal wieder in einem Drogerie-Markt einkaufen und dabei sind mir diese Gesichtsmasken ins Auge gesprungen. Ich dachte mir die sind ideal in eine Karte zu packen.
Zuhause habe ich mir dann Gedanken gemacht wie ich diese Masken unter bringe. Ja und rausgekommen ist eine "Taschenkarte". Auf die innere Seite kann man etwas schreiben und in der Mitte ist die Gesichtsmaske mit Glue Dots festgeklebt. Die "Anti-Streß-Maske" finde ich am besten. Ist doch die Ideale Karte zum Geburtstag oder für gestresste Menschen einfach nur so zum aufmuntern. Ich habe sie nun "Wellness-Täschchen" getauft. Diese "Wellness-Täschen" werden das Thema beim nächsten Kartenclubabend am 23.Juli 2010 sein. Wer Lust hat auch ein Wellness-Täschchen zu gestalten, Spaß zu haben und viel zu lachen einfach melden. Wir beginnen um 19.00Uhr, bei mir zuhause und freuen uns auf jede neue "Gleichgesinnte".
Benutzt habe ich das Stampin Up Stempelset "Einmalig"(S.56) und Gemustertes Designerpapier in Schokobraun (S.76) und aus dem Stampin Up Mini-Katalog das Designerpapier "Tag & Nacht"
und das neue Papier "Cottage Wall".

Also mir gefallen meine Wellness-Täschchen richtig gut und euch?

Kreative Sommergrüße

Kommentare:

  1. ...die sehen zauberhaft aus...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Deine Taschen gefallen mir sehr, sehr gut. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, ich würde an deinem Kurs teilnehmen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wellness-Täschen hast du gewerkelt.

    Gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    deine Wellness Täschchen sind ja der Totale hit!
    Geniale Idee!
    Die werde ich auch mal machen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen