Mittwoch, 14. Juli 2010

Tasche für XXL-Teelicht

































































Was tut "Frau" am liebsten? Genau: "Shoppen"!!! Ich war auch mal wieder shoppen und dabei vielen mir diese XXL-Teelicht in den Einkaufswagen!! Die gab es in verschiedenen Duftrichtungen: Schoko, Cappuccino, Wildkirsche, Kokos, Lemon und noch viel mehr. Ich hab sie dann zuhause noch ein bißchen mit Band verschönert und diese Taschen dafür gestaltet. Verschlossen werden die Taschen mit einem Klettverschluß. Man kann natürlich nicht nur die XXL-Teelichter reinpacken sondern auch Süßes oder Schmuck.
Von den Stampin Up-Stempeln kamen das Stempelrad "Very Vintage"(S.15/Mini Katalog), "Fox & Friends"(S.11/Mini Katalog) u. "Bella´s Blümchen"(S.44) zum Einsatz.
Also mir gefallen die Täschchen und ich hoffe euch auch und wie immer freue ich mich auf eure Kommentare.

Kreative Sommergrüße

1 Kommentar:

  1. Deine Taschen sehen wieder mal suuuper aus. Ich rieche förmlich den Duft deiner Kerzen. Tolle Idee.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen