Samstag, 10. Juli 2010

Tasche für Mega-Schokolade































Eine ganz liebe Frau die ich kenne liebt diese Schokolade und weil sie mir was gutes getan hat, wollte ich ihr auch eine Freude machen. Also habe ich die Mega-Schokolade gekauft, ich glaube sie hat 500gr. Aber einfach so geben? Nee das geht doch nicht. Also mußte eine Verpackung her, aber ich hatte nicht viel Zeit!! Irgendwie klappt es dann immer am besten, geht es euch auch so? Wenn ich Zeit habe mache ich ewig an was rum unter Zeitdruck läuft´s dann besser. Ja und das ist dann herausgekommen. Etwas schlicht, aber mit Liebe gemacht und das zählt ja. Die Mini-Schoki habe ich dann als kleiner Anhänger an die Tasche dazu gemacht. Die Stempel die ich hier benutzt habe sind aus dem Stampin Up Mini-Katalog, das Stempelrad "Very Vintage"(S.15) und den Stempel"Elegantes Dankeschön"(S.22).
Ich hoffe euch gefällt meine Mega-Schokoladen-Tasche. Bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Sommergrüße

Kommentare:

  1. ...ist klasse geworden,na,....dann mal GUTEN APPETIT...l.G.Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. deine Tasche ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen