Donnerstag, 15. Juli 2010

Sei dabei bei einem kostenlosen Kreativ-Abend von Stampin Up!


Stampin Up
bietet wieder tolle Kreativ-Abende in verschiedenen Städten

17.09. Frankfurt/Main,
20.09. Berlin,
21.09. Kiel,
22.09. Bremen,
24.09. Köln,
27.09. München,
28.09. Stuttgart,


für alle Stampin Up begeisterten Kunden oder die die es noch werden möchten!
Freuen Sie sich auf einen schönen Abend, veranstaltet exklusiv für Euch Stempelbegeisterten Kunden, voller Spaß und Kreativität u. vielen neuen Ideen und natürlich vielen netten Gleichgesinnten! So könnt ihr auch mal die tollen Stampin Up-Produkte ausprobieren.
An jedem der Abende sind jeweils zwei Make & Takes und je zwei Produkt- bzw. Technikvorführungen geplant. Das Beste ist die Teilnahme ist kostenlos!

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann könnt ihr das nur mit einer persönlichen Einladung die ihr direkt von mir bekommt. Was ihr dafür tun müßt? Nicht viel einfach email an mich schicken an:
schulz-jm@gmx.de
oder euch telefonisch melden unter
07456-7090
und ich schicke euch direkt eine Einladung mit den Veranstaltungsorten die dann eure "Eintrittskarte" zum Kreativ-Abend ist und für jeden gibt es zusätzlich noch eine kleines Überraschungs-Geschenk von mir dazu!
Da ist es dann auch egal ob ihr nach Frankfurt, Stuttgart, München, Bremen, Berlin , Köln oder Kiel kommt, Hauptsache ist, ihr habt eine persönliche Eintrittskarte von mir. Ich selbst werde am 28.09.2010 in Stuttgart sein. Alle Veranstaltungen finden von 19:00 - 21:00 Uhr statt, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Aber wartet nicht zu lange die Plätze sind begrenzt, Anmeldeschluß ist Montag, 06.September 2010!

Laßt euch dieses Event nicht entgehen!
Ich freue mich schon auf euch, vielleicht treffen wir uns auch persönlich und auf die viele neuen kreativen Ideen!


1 Kommentar:

  1. Die Abende sind wirklich toll, ich hab schon einmal in Köln teilgenommen und war hin und weg.Im Hilton Hotel in Bremen wäre ich jedoch auch gern einmal dabei.

    AntwortenLöschen