Montag, 12. Juli 2010

Ich habe mir die Stunden verschönert.....oder pimp my clock







































Habe mal versucht mir die Stunden zu verschönern! Mit den Stampin Up Stanzern "Boho Blüte","Muschelförmiger Kreis", "Schmetterling"und "Blüte mit 5 Blütenblätter"(S.89) ging es ganz flott. Dazu habe ich noch den Spruch aus dem Stampin Up-Stempelset " Der Lauf der Zeit"(S.56) benutzt und das Designerpapier "Cottage Wall" und "Gemustertes Designerpapier Safrangelb"(S.76), sowie "Strassklammern"(S.85). Ach ja und die Folie die im Besonderen Designerpapier "Tag & Nacht"(S.19), aus dem SU-Mini-Katalog, mit dabei ist, mit den schwarzen Punkten, habe ich für die Schmetterlinge benutzt. Ich finde so eine Uhr ist auch mal eine nette Geschenk Idee. Die Idee dazu gab es mal im Stempelcafe.

Ich hoffe sehr euch gefällt meine erste "gepimte" Uhr und bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Sommergrüße

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    sieht ja Hammer aus wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wahnsinn. Da sieht man doch gerne auf die Uhr...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen