Mittwoch, 28. Juli 2010

Gartenschürze mit Blumengutschein

Vorderseite

Rückseite mit Blumengutschein


Ein Geburtstag kommt ja immer so plötzlich! Wie der meiner Schwiegermutter! Schnell mußte noch eine Karte her. Mein Mann hatte einen Gutschein in einer Gärtnerei im Ort geholt und deshalb dachte ich ich mach mal eine Gartenschürze. Ist jetzt nicht so mega toll geworden, weil ich eine Stunde bevor wir zum Geburtstag gingen noch schnell diese Karte machte und eben nicht so viel Zeit dafür hatte. Benutzt habe ich das Stampin Up Stempelset "Von Herzen"(S.62) u. Blumenwunder (S.77) und zum ersten mal die Filzblumen "Blumenfusion" (S.83), mit denen ging daß verzieren ganz schnell.
Ich hoffe euch gefällt die Karte trotzdem ganz gut.

Kreative Sommergrüße

Kommentare:

  1. Da muss ich gerade an meine Schwiegerma denken, sie würde sich schon alleine über die ausgefallene Idee mit der Schürzenkarte freuen. Das eigentliche Geschenk wäre Nebensache :)

    Ganz einfach und sieht doch toll aus!

    Liebe Grüße,
    JoJo

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Idee,...und vor allem super umgeseetzt,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schürzenidee finde ich total klasse...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen