Montag, 5. Juli 2010

Fußballfieber 2010






























































In den letzten paar Wochen war sehr viel los bei mir, beruflich wie privat, da hatte ich leider keine Zeit für meinen Blog, aber ich bin zuversichtlich das es besser wird. Ich denke es geht jedem mal so.
Untätig war ich nicht, das eine oder andere Projekt habe ich dann doch gestaltet. Ganz ohne kann ich doch nicht :)
Das Fußballfieber ist ja wieder total ausgebrochen, da müßen auch ein paar Fußballkarten her.
Hier habe ich zwei Karten gemacht, die ich an meine Neffen (Zwillinge) zum Geburtstag verschenkt habe.
Die obere Karte hat ein Hemd bei dem man am Kragen noch eine Karte rausziehen kann. Dort habe ich das Geld befestigt das wir zum Geburtstag verschenkt haben. Das Hemd hat mir meine liebe Kollegin Gabi gezeigt. *Gabi-Vielen Dank an dieser Stelle dafür!-Knuddel*.
Bei der unteren Karte habe ich das Geld über dem Ball eingesteckt.
Ich hoffe euch gefallen die Karten.

Vielen Dank auch noch für eure lieben Grüße zum letzten Beitrag, es ist schön wenn man weiß das andere liebe Leute an einen Denken. Danke!

Freue mich natürlich wieder sehr über eure Kommentare.

Kreative Sommer-Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen