Sonntag, 25. Juli 2010

Conny´s Geburtstagsgeschenk

Conny´s Geburtstagsgeschenk u. Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

rausgezogenes Innenteil

Geschenkverpackung

Gestern waren wir zum Geburtstag eingeladen bei Conny F. da sie auch immer so schöne Sachen gestaltet, mußte eine besondere Karte her. Ich habe mich für diese "Zieh-mal-Karte" (keine Ahnung wie sich diese Art Karte richtig nennt:)) entschieden. Als Geschenk gab es natürlich ein Stampin Up-Stempelset, das ich dann, paßend zu der Karte, verpackt habe.
Benutzt habe ich das Stampin Up Stempelset "Garden Dream"(S.14) aus dem Gastgeberinnen Programm, "Fröhliche Feiertage"(S.25), "Einmalig"(S.56) und "Von Herzen" (S.62) außerdem habe ich die Blumen auf dem Mittelblauen Cardstock mit Transparentem Embossingpulver bearbeitet. Die Farbkombi finde ich eigentlich auch ganz gelungen. Ich hoffe Conny gefällt es auch so gut wie mir. Und? Wie gefällt es euch? Bin schon auf eure Kommentare gespannt. 

Kreative Sommergrüße


Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    wunderschöne Kombination.
    Meld Dich doch mal wieder !!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderschönes Set hast du da gebastelt,..klasse,..toll auch die Farbkombination.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    viiiiiieeelen Dank für das tolle Geschenk, hast Dich ja super ins Zeug gelegt und es ist Dir super gelungen. Bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Sehen fantastisch aus. Die Materialien sind sehr schön, Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen