Dienstag, 13. Juli 2010

Anti-Streß-Wellness-Tasche für Sie & Ihn











































































Als ich die Anti-Streß-Masken für die Wellness-Täschchen gekauft habe, habe ich auch diese kleinen Badesalz-Packungen gefunden und mir auch hier zuhause überlegt, was ich wohl damit machen könnte. Als ich dann noch bei meiner Tante diese kleinen Kaffeepäckchen sah (und sie gleich mal davon überzeugte das ich die Kaffeetüten viel nötiger brauche als sie) wars mir klar,
diese zwei "Tüten" gehören zusammen. Jetzt nur noch eine Tasche dafür gestalten und fertig. So entstand meine "Anti-Streß-Wellness-Tasche". Wo kann man sich besser entspannen und vom Streß abschalten als bei einem wohlrichenden Bad bei Kerzenschein und einer Tasse Kaffee?! Ok man könnte auch ein Piccolo für die nicht Kaffee-Trinker oder einen Päckchen Tee dazu packen.
Von den Stampin Up Stempelset´s kamen "Das Leben kann so schön sein"(S.40), "Seaside"(S.49) und "Bisher das Beste" zum Einsatz. Die Taschen kann man farblich so gestalten das sie einmal für einen Mann oder für eine Frau verschenkt werden können.
Vielleicht gefällt euch ja meine Idee von meiner "Anti-Streß-Wellness Tasche" dann würde ich mich über einen Kommentar riesig freuen.

Kreative Sommergrüße

Kommentare:

  1. Hi Mel,

    sehen toll aus die beiden Taschen.Super Idee und die Flipflps passen super dazu.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süße,
    wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt.
    Knutsch dich
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,

    super Idee und super klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen