Montag, 7. Juni 2010

Gutscheinkarte für Stampin Up-Ware































Diese Gutschein-Karte habe ich für eine liebe Kundin von mir, die es zusammen mit einer Gruppe Freundinnen, als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin aus dieser Gruppe verschenken möchte, gestaltet.
Gibt es ein schöneres Geschenk als sich Stempel von Stampin Up aussuchen zu dürfen?
Benutzt habe ich dafür den neuen Cardstock "Himbeere" und das besondere Designerpapier "Bräutigam"(S.74). Das schwarze Papier sieht so edel aus. Außerdem habe ich noch das Stempelset "Frisch geschnitten"(S.53) und die Stanzer "Word Window"(S.89/Nr.17), "Blume mit 5 Blütenblättern (S.89/Nr.15) und 1/2"Kreis (S.89/Nr.26) gebraucht.
Also falls ihr mal nicht wißt was schenken, eine Stampin-Up Gutscheinkarte ist eine tolle Idee! Und jetzt bin ich gespannt wie euch diese Gutschein-Karte gefällt?

Kreative Grüßle

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Gefällt mir farblich auch supergut.
    Toll gemacht.


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Idee.
    Die Gestaltung ist Super schön.

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    deine Gutscheinkarte ist total edel und wunderschön!
    Ich weiß, ich hab schon lange nicht#s mehr von mir hören lassen ... :-( doch in letzter Zeit habe ich total viel um die Ohren.
    Kommst du am 29. nach Frankfurt? Sehen wir uns?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen